Montag, 23. April 2012

8 Fragen [TAG]

Hey meine Lieben,

ich wurde erneut getaggt, diesmal handelt es sich um den 8 Fragen Tag den ich von der lieben MissInsane bekommen habe.

Die Regeln
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest du verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Das Thema von Miss Insane lautet:

Nagellack

 8 Dinge über mich zum Thema Nagellack  

1. Ich trage eigentlich immer einen Nagellack.

2. Wenn ich Nagellack trage, sollte er am besten zum Outfit passen.

3. Ich liebe Nageldesigns und experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken und Materialien rum.

4. Am meisten trage ich Grün, Blau, Violett und Glitzer-Lacke.

5. Ich bin zur Zeit ziemlich scharf auf die Catrice Nagellacke, vorallem, weil sie jetzt den breiteren Pinsel zum Auftragen haben - einfach genial.

6. Ich besitze über 60 Nagellacke oO 

7. Abgesplitterten Nagellack kann ich überhaupt nicht leiden, es muss bei mir perfekt aussehen.

8. Ich habe gerade meinen Faible für Nude-Töne und knallige Farben entdeckt :)

Ich tagge:



Mein Thema an euch:
Lidschatten


Viele liebe Grüße,

Nati :)

Kommentare:

  1. Hallöchen ich nommal..;) habe dich natürlich retaggt und würd mich freuen wenn du nommal mitmachen würdest ;) LG Trixxi

    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/2012/04/8-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...