Dienstag, 13. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

Ich wurde von der lieben Maxim zum Lidschatten 1x1 getagget und freue mich natürlich sehr darüber, danke!!! Sie hat mich allerdings schon vor etwa zwei Wochen getagged und ich bin bislang nicht dazu gekommen *Sorry*. 
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Maxim hat mir die Farben Rosa und Blau zugeteilt, ich muss schon sagen, eine sehr gewagte, schnell zu "Barbiehaft" - wirkende Kombi :D, aber ich versuche mein Bestes :)

Hier mein Ergebnis:





Ich hoffe, euch gefällt mein AMU?!

Hiermit tagge ich nun:
Trixxi mit Grün+Lila
Lee  mit Kupfer+Schwarz
Seelenblubberblasen   mit Rot+Braun
Ria mit Beige+Rot
Vera von Greeklicious  mit Flieder+Taupe


Ich hoffe, ihr macht auch mit, es entstehen wirklich tolle AMU´s!!!




Glg Nati

Kommentare:

  1. Hübsch sieht das aus! :) ich wurde auch schon getaggt und muss mich demnächst mal an Rosa + Türkis ranwagen. :)
    würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest, LG

    laclueless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uff dankeschön fürs taggen :-D ich hoffe ich habe kupferlidschatten :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallööle..;) Also ich mach mit..^^daher auch von mir danke danke fürs taggen..und naja zu barbiemäßig is s doch gar ned geworden..=) finde es sehr schön..;)LG Trixxi

    AntwortenLöschen
  4. Sodele liebe Natii du wurdest von mir natürlich auch getaggt =))
    Hoffe mal du machst nommal mit <3

    http://tshowssomuchlove.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus süße

    ich wurde jetzt schon total oft dazu getaggt und hab noch kein einziges amu geschafft weil ich keine zeit hatte.Wenn ich mal dazu komme hole ich das nach.Hab ja noch meine allergie am auge und bin deswegen seit 2 wochen ungeschminkt :(
    Danke trotzdem fürs taggen

    AntwortenLöschen
  6. Uff beige und rot. ne idee hätt ich ja, aber ich komm momentan nicht wirklich dazu

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...