Dienstag, 27. März 2012

[Shopvorstellung] SONNENTOR

Hey meine Lieben,

ich möchte euch heute einen echt tollen Online-Shop vorstellen, der Shop heisst SONNENTOR.
Ich habe vor einiger Zeit kosten- und bedingungslos Produktproben zugeschickt bekommen und konnte diese nun eine Zeit lang ausgiebig testen. Natürlich möchte ich euch mein Ergebnis zu diesem Shop nicht vorenthalten.

Das habe ich alles zugeschickt bekommen:


Im Detail:

Gewürz Blüten


Hierbei handelt es sich um eine Schachtel mit 10 verschiedenen Bio-Gewürzmischungen zum Probieren.

Beinhaltet waren:

Glücks Gewürz-Blüten- Zubereitung
 schmeckt angenehm mild und süß mit einer leichten, recht angenehmen Schärfe


Provence Kräutermischung
 Kräuter der Provence kennt man auch aus Frankreich, passend zusammen gestellte Kräuter ergeben dieses tolle Gewürz

 Scharfmacher Gewürz-Blüten- Zubereitung
das Gewürz ist gut scharf und schmeckt nach Chilli und Paprika,  Knoblauch, Basilikum, Oregano, Thymian und Rosmarin runden Geschmack perfekt ab

Alles Liebe Gewürz-Blüten- Mischung
schmeckt nach Erdbeeren, leicht säuerlich-süß und hat eine leichte schärfe von dem Roten Pfeffer

 Alles im Grünen Salat Kräuter
schmeckt nach Petersilie und Oregano, das Gewürz wird durch die Sonnenblumenblätter, Rosenblüten und Kornblumen farblich aufgepeppt

 Gute Laune  Gewürz-Blüten- Zubereitung
  beim Anschauen des Gewürzes bekommt man echt gute Laune u.a. sind Kornblumen, Rosenblätter und Ringelblumen enthalten, die eine echt tolle Farbkombination ergeben, das Gewürz schmeckt wirklich gut


 Sonnenkuss Gewürz-Blüten- Zubereitung
das Gewürz hat die Farbe der Sonne und daher passt der Name ziemlich gut, das Gewürz schmeckt stark nach Kurkuma und Muskat, durch den Anteil an Chilli, ist das Gewürz gut scharf, aber nicht unangenehm 

Flower Power
  wie der Name schon sagt, es sind ziemlich viele Blüten enthalten, die das Gewürz sehr bunt erscheinen lassen, es schmeckt nach Zimt, Nelken und Vanille und ist süß, da Zucker enthalten ist

 Schutzengel Gewürz-Blüten- Zubereitung
 das Gewürz hat einen ziemlich kräftigen, irgendwie exotischen Geschmack, der durch Orangenschalen und Krauseminze seinen "Pepp" bekommt

 Svens Fischgewürz
ein gemahlenes Gewürz, das in seinem Geschmack auch mild, aber dennoch nicht langweilig schmeckt, passt besonders gut zu Seelachs und Kabeljau-Filet
 


Mit diesen Kräuter- und Gewürzmischungen ist man in der Küche perfekt ausgestattet, man kann sie für Fleischgerichte, Salate, Dressings, Fisch, Soßen etc. verwenden, der Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt. Mit diesen Gewürzen "peppt" man wirklich jedes Essen auf - Langweilig war Gestern!

Ich bin echt begeistert von dieser Vielfalt an Gewürzen, man gibt dem Essen einfach das "gewisse Etwas".

Sonnentor Blütenhäubchen
Der Blüten- Zucker ist eigentlich lila, hat mein Handy wohl nicht ganz gepackt :/


Hierbei handelt es sich um etwas ganz Besonderes, ein Gewürz- Blüten Zucker, er ist lila und wirklich sehr hübsch anzuschauen. Enthalten sind u.a. Zucker, Erdbeerstücke, Kornblumen, Vanillepulver und Rosenblüten.
Der Gewürz-Blüten-Zucker ist wirklich etwas außergewöhnliches, nicht nur sein Geschmack, allein schon weil er lila ist und blaue Kronblumenblätter zu sehen sind. Der Blüten-Zucker schmeckt wunderbar vanillig.
Verwenden kann man ihn als Zucker im Tee oder als Verzierung auf Törtchen, Muffins und Süßspeisen.
Er ist ein absoluter Hingucker!!!


Sonnentor Chai Küsschen

Dieser Gewürz-Blüten-Zucker ist mein absoluter Favorit, er schmeckt so lecker nach Zimt und Vanille.
Man kann ihn auch für Tees und Süßspeisen verwenden, auch als Verzierung wunderbar!
Der Geschmack erinnert an die süße Weihnachtszeit.


Sonnentor Ingwer Energie Suppe
Zu diesem Produkt muss ich sagen, mein Geschmack ist es nicht, ich bin einfach nicht der Fan von Ingwer.
ber es muss einem ja zum Glück auch nicht alles schmecken, ich denke, wer Ingwer liebt, wird auch diese Suppe lieben!


Sonnentor bietet nicht nur eine tolle Auswahl an Gewürzen und Kräutern, die das Leben schön schmackhaft machen, Sonnentor bietet auch Bio Naturkosmetik.

Duschgel mit Olive und Echinacea
Reinigt mild und schonend und macht die Haut geschmeidig. Für jeden Hauttyp, jedes Alter und jeden Tag. pH- neutral.

After Shave Balm mit Olive und Zaubernuss
Die schnell einziehende Pflege nach der Rasur mit herb-frischem Duft. Wertvoller Extrakt aus der Zaubernuss wirkt beruhigend und harmonisiert die Haut. pH-neutral.
Das After Shave durfte mein Freund testen. Nach der Rasur war seine Haut angenehm weich und geschmeidig.

Leichte Creme mit Weizenkeim und Avocado
Die Creme ist wirklich super, zieht schnell ein und hat einen angenehmen, leichten Duft. Man kann diese Creme auch unter dem Make-up verwenden.



Sonnentor 20 verschiedene Teesorten



Enthalten sind20 verschiedene Teesorten in Aufgußbeuteln, die echt tolle Namen haben:

♪Erfrischungstee                                                 
♪Guten Morgen Tee
♪Bio-Bengelchen Zaubertrunk 
♪Rooibos- Vanille 
♪ Hildegard Entspannungstee 
♪Weisser Kraftschöpfer 
♪Ingwer Energietee 
♪Abendtee 
♪Frühlingskuss 
♪Schutzengel-Tee 
♪Wieder Gut! Herzensangelegenheiten 
♪Dankeschön Tee 
♪Wieder Gut! Mütze voll Schlaf 
♪Preiselbeer Genuss-Früchtetee 
♪Glückstee 
♪Wieder Gut! Frosch im Hals 
♪Früchtetraum 
♪Basen Ausgleich-Kräutertee 
♪Gute-Laune Früchtetee 
♪Wieder Gut! Fürs Bauchgefühl

Ich muss sagen, wirklich tolle Teesorten die da dabei sind!!! Einer leckerer als der andere, ich selbst bin zur Zeit ein richtiger Tee-Junkie geworden :)


Fazit:

Wenn ihr keine Lust mehr auf Langeweile beim Essen haben wollt, schaut auf jeden Fall bei http://sonnentor.de/ vorbei, es lohnt sich wirklich, wenn man etwas außergewöhnliches haben möchte. Ich finde diesen Shop echt super und vorallem sehr empfehlenswert, vorallem sind es Produkte aus biologischem Anbau!!!

Mir haben die zugeschickten Produktproben wirklich gut geschmeckt und ich werde sicherlich Originalgrößen von dem Chai Küsschen und Blütenhäubchen bestellen. Meine Mum hat auch schon sehr interessiert die Produkte angeschaut, ich habe ihr auch von jedem Päckchen etwas zum Probieren übrig gelassen :)

Vielen Dank an Sonnentor!!! :)





Glg Nati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...