Freitag, 30. März 2012

p2 Mission Summer Look Ausbeute

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern die p2 Mision Summer Look LE in meinem dm entdeckt und konnte bei ein paar Sachen nicht wiederstehen.


Mitgenommen habe ich:

p2 Mission Summer Look metal&shine nailpolish 010 Maui Fizz

Preis: 1,95€, Inhalt: 9ml
Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen pfirsich-orange Ton mit metallic Effekt und tollem Schimmer. Diese Farbe lässt gebräunte Haut zusätzlich erstrahlen.
Es ist wirklich eine sehr hübsche Farbe, leider deckt der Nagellack nicht so richtig.


p2 Mission Summer Look baked eyeshadow 020 Summer Breeze

Preis: 2,95€


Die gebackenen Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Hierbei handelt es sich um einen sehr hübschen rosa- Ton, der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen, er ist seidig weich.


p2 Mission Summer Look high performing eye pencil 020 luxury gold

Preis: 2,25€
Der metallische Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer ist dank extra-softer Mine einfach und präzise anzuwenden. Stift einfach drehen und nach Bedarf die Spitze spitzen.

Der Stift ist jetzt schon mein absoluter Favorit!!! Er hat einen super "Glow" und die Farbe ist echt Wahnsinn, er sieht aufgetragen aus, wie flüssiges Metall.


Hier die Swatches vom Eyeshadow und Eye Pencil:

links: Eye Shadow, rechts: Eye Pencil
Auf dem Swatch könnt ihr selbst sehen, wie gut die Deckraft und Farbabgabe ist. Diesmal bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesen Produkten. Leider waren die meisten Sachen schon vergriffen, mich hätte der Bronze-farbene Lidschatten auch interessiert!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Was für hübsche Farben ,Danke für die Swatches!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. aaa genau den Lidschatten will ich mir auch unbedingt noch holen Nati..! Vor dem stand ich und dacht erst so "nee du hast genug Lidschatten!" && zu Hause dann "Wieso hab ich den ned mitgenommen ???" x)

    LG Trixxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na das ist doch endlich mal ein richtiges ROSA.

    Sehr schick!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...