Sonntag, 18. März 2012

[NOTD] GreenBlue

Hey ihr Lieben,

ich habe heute ein Nail of the day für euch. Ich habe das Marble Mania nail art kit von Essence zum ersten Mal ausprobiert und wollte euch das Ergebnis zeigen.




Verwendet habe ich dafür:
Base
Catrice 740 King of Greens
Essence Show Off 03 Chica
Essence Marble Mania Schwämmchen
Überlack


-Zuerst wird eine Base aufgetragen um die Nägel vor möglichen Verfärbungen zu schützen.
-Eine Schicht Catrice 740 King of Greens auftragen und gut trocknen lassen, hierbei reicht eine Schicht vollkommen aus, da der Catrice Nagellack ziemlich deckend ist mit einer Schicht.
-Wenn der grüne Nagellack getrocknet ist, wird mit dem Marble Mania Schwämmchen von Essence der dunkel-blaue Nagellack von Essence Show Off  bis zur Hälfte aufgetupft.
-Am besten übt man mit dem Schwämmchen ein bisschen auf einem Papier oder ähnlichem.
-Zum Schluss wird das Design mit einer Schicht Überlack versiegelt, damit alles länger hält und man viel Freude daran hat.

Ich hoffe euch gefällt dieses Naildesign :)




Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...