Dienstag, 27. März 2012

Kneipp Sensitive Derm Hautöl

Hey ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen im Müller das Kneipp Sensitive Derm Hautöl mitgenommen, da ich zur Zeit ziemlich unter Hautirritationen leide. 
Das Hautöl ist Basispflege für hochsensible, zu Allergien neigende Haut.

Kaufort: Müller
Preis: 4,99€ reduziert von 8,99€
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit: 12 Monate



Das Wirkprinzip der Kneipp Sensitive Derm Pflegeserie basiert auf Pflege, Schutz und Stärkung hochsensibler, zu Allergien neigender HAut.
Das rückfettende Sensitive Derm Hautöl schützt die Haut zuverlässig durch eine sorgfältig aufeinander abgestimmte Kombination aus natürlichen pflegenden Ölen. Durch einen Minzauszug wird die Haut angenehm gekühlt und Juckreiz gemildert.

EIne Studie bestätigt die sehr gute Verträglichkeit. Weiterhin zeigt die Studie nach Anwendung des Kneipp Sensitive Derm Hautöls eine sehr hohe Zufriedenheit und bestätigt ein gutes Hautgefühl.

Anwendungshinweis:
Die beruhigende Pflegewirkung entfaltet sich am besten, wenn das Hautöl dünn aufgetragen und sanft einmassiert wird. Auch zur Verwendung als Badeöl geeignet.

Bewusster Verzicht:
-Ohne Parfumöle
-Ohne Konservierungsstoffe
-Ohne Farbstoffe
-Ohne Paraffin-, Silikon - und Mineralöle
-Ohne tierische Bestandteile
-Ohne Stoffe mit hohem Allergiesierungspotential

Ich finde dieses Hautöl wirklich super, es gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und schützt sie vor dem Austrocknen. Das Minzöl wirkt auf der Haut kühlend.





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...