Samstag, 3. März 2012

Dr.Scheller natural & effective calendula Handbalsam

Hey ihr Lieben,

ich habe wohl die beste Handcreme aller Zeiten (zumindest für mich) entdeckt, es handelt sich hierbei um die Dr.Scheller natural & effective calendula Handbalsam.
 
Preis: 1,45€
Kaufort: dm -> gibt es aber auch bei Müller
Inhalt: 75ml


 
Calendula Handbalsam:
Intensiver Schutz für raue und rissige Hände. Ringelblumen-Extrakt beruhigt und Vitamin A macht die Haut widerstandsfähig. Der Handbalsam legt sich wie ein Schutzfilm um die Haut und lindert aufgesprungene Stellen. Frei von Parabenen.

Die Handcreme ist orange und von der Konsistenz her wie ein Konzentrat, sie fühlt sich "wachsig" an. Man benötigt nicht viel von diesem Handbalsam, damit ist sie auch ziemlich ergiebig.
Sie duftet gut nach Ringelblumen und zieht schnell ein, nimmt sofort das spannende Gefühl der Haut und macht sie sehr weich und geschmeidig.
Ich leide sehr stark an rauen, trockenen Händen, liegt wohl auch daran, daß ich mit meinen Händen viel arbeite -> Schneidern, Nähen etc..., daher musste eine sehr gute Creme her. Für mich sah die Verpackung dieser Handcreme ziemlich langweilig aus, aber die Wirkung der Creme hat alles übertroffen- und mal ehrlich, mir ist die Verpackung auch nicht wirklich wichtig, der Inhalt muss seinen Zweck erfüllen und das tut er mehr als 150%. So zufrieden, wie mit diesem Handbalsam, war ich noch nie mit einer anderen.
Ich habe diesen Handbalsam nun seit einigen Tagen und hab trotz vielem Händewaschen super weiche Hände - keine Spur von Trockenheit.

Und dazu muss ich auch einmal eins sagen, die Cremes von Essence mögen vielleicht gut riechen und auch die Verpackung recht hübsch sein, aber helfen tun sie nicht wirklich!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Calendula oder halt Ringelblume, ich hab auch Lippenpflegestifte mit den Duft und auch noch eine Gesichtspflege, die ich aber nicht wirklich benutze :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...