Dienstag, 27. März 2012

DM [HAUL]

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Ausbeute bei dm zeigen.

Maybelline Falsche Wimpern Effekt Flügelschwung Mascara, Preis: 9,95€

Links: essence nail art 11 grape-metallic rocks!, Mitte: Catrice 200 From Dusk to Dawn, Rechts:essence nail art 12 metallic champagne

John Frieda Full Repair Light Infusion Spray


Balea Reinigungstücher


 Bei den Balea Reinigungstüchern ist eine Probe der Balea Bademomente Sinnesfroh dabei


Balea youn 24h Wohlfühlcreme


Wella Pro Series Doppelpack Shampoo und Spülungen


Balea After Sun Dusche 0,50€ reduziert

p2 Eyeliner Black 2,45€


Eine Review zu den Wella Pro Series Shampoo und Spülungen, sowie zu dem John Frieda Full Repair Spray werde ich auch noch machen :)
Oder ich poste meine aktuelle Haarroutine





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...