Freitag, 30. März 2012

dm [HAUL] p2 Mission Summer Look, Essence Soul Sista LE

Guten Abend :) 

ich war vorher noch einmal im dm, aber diesmal in einem anderen - aus gutem Grund, ich habe gestern den p2 Mission Summer Look high performing eye pencil in 020 luxury gold mitgenommen und wollte den turquoise deluxe auch noch haben, leider waren alle bereits vergriffen, so versuchte ich mein Glück bei einem anderen dm. Jaaa, was soll ich sagen?! Ich hatte wirklich Glück, ein einziger war noch zu sehen, den ich mir ganz ganz schnell gegriffen hatte ^^






Die Farbe ist so schön, meiner Meinung nach, ist es eher ein dunkles Petrol :) aber der Pencil hat auf jeden Fall einen metallischen Effekt. Ich glaube, ich habe nun den passenden Eyeliner für mein petrol-farbenes Satin-Abendkleid gefunden *-* <3


Soul Sista LE vonEssence 

Heute standen alle Sommer- Le´s nebeneinander und ich musste natürlich auch noch etwas von der Soul Sista LE von Essence mitnehmen. 

Kabuki Pinsel Preis: 3,95€

Der Pinsel ist so traumhaft weich, ich freue mich schon darauf, ihn zu testen :) Man kann damit sicher Puder und Rouge ganz einfach auftragen... Ich weiss noch nicht genau, für was ich ihn benutzen werde, vielleicht sogar nur für den Bronzer?!


Soul Sista Nailpolish 02 James Favourite Brown
Preis: 1,75€
Hierbei handelt es sich um ein wirklich tolles bronziges Braun mit vielen Glitzerpartikelchen. Leider kommt die Farbe auf dem Bild voll hell raus und man kann den Schimmer nicht erkennen, irgendwie hat mein Handy die Farbe verschluckt *Sorry*






Glg Nati


Kommentare:

  1. Der Pinsel ist toll <3 ich wollte ihn eben auch mitnehmen aber es gab nur noch den Tester und den durfte ich nicht haben :(
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel will ich auuuuch! Und der Kajal hat echt eine tolle Farbe, hoffentlich passt er zu Deinem Kleid :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...