Dienstag, 27. März 2012

Deichmann [HAUL]

Ich habe vor über einer Woche im Deichmann-Shop Online Pumps von Catwalk bestellt. Diese Pumps habe ich bislang in keinem Deichmann entdecken können. Ich bin ein absoluter Catwalk Fan, die Schuhe von dieser Marke sind einfach was besonderes.

Gr: 39, Preis: 29,90€, Marke: Catwalk



Die Pumps haben ein florales Muster auf dem Stoff und darüber liegt ein schwarzer Spitzenstoff. Geschmückt sind diese Pumps mit kleinen Strassteinchen in Schwarz, Gold und Silber.
Ich habe die Pumps einmal in die Sonne gehalten um zu sehen, wie stark sie glitzern... das Ergebnis - umwerfend *-* so richtig tolle, funkelnde Schuhe <3
Sie sind auch wirklich bequem.


Natürlich war ich auch im Laden selbst, um mir die neueste Schuhkollektion anzuschauen. Ich bin ja die ganze Zeit schon auf der Suche nach schwarzen Wedges gewesen und hatte natürlich wieder einmal Glück *grins*
Ich habe echt tolle schwarze Wedges gefunden, die waren sogar reduziert, anscheinend vom letzten Jahr, aber das interessiert mich nicht :)

Gr:39, Preis 14,90€ von 24,90€, Marke: Graceland



Keilabsatz Schuhe sind in diesem Jahr weiterhin ein großer Trend!!! Es gibt zur Zeit so viele Farben und auch viele mit Mustern, aber ich bleib lieber bei Uni-Schwarz, das passt immer und zu allem.
Die Wedges haben kleine schwarze, viereckige "Steinchen?!" ringsum und sind total bequem zu tragen.


Wie gefallen euch die Schuhe?!? :)




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...