Mittwoch, 7. März 2012

Christina Aguilera Secret Potion Parfum

Im dm habe ich bei den reduzierten Sachen das Christina Aguilera Secret Potion Parfum in einer ganz süßen Metalldose entdeckt. Enthalten ist ein Flacon mit 30 ml. Es war von 16,95€ auf 8,95€ runter gesetzt.






Ich habe gleich zwei von diesen tollen Herz-Dosen mitgenommen, eine für mich und eine für meine Mum, die morgen Geburtstag hat. Ich liebe diesen Duft einfach <3
An dem Flacon ist ein kleines Medaillon dran, wenn man es öffnet, kommt ein ultra-mini Spiegel zum Vorschein - echt süß! Regulär kostet das Parfum auch mit 30 ml auch schon um die 14-16€ ... in jedem Geschäft etwas anders. Ich freue mich, so ein tolles Schnäppchen geschlagen zu haben :D


Einen Tag darauf habe ich im Müller diese Dosen auch entdeckt und zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass sie dort 22,95€ für eine Dose verlangen oO... gut, jeder weiß, dass der Müller immer teurer ist, als der dm... aber gleich so ein Unterschied?!

Die Herz-Dose kann man super für Kleinkram oder Schmuck benutzen!




Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...