Dienstag, 13. März 2012

Balea Seidenglanz Pfirsich und Seide [Review//Test]

Hey Mädels,

es haben einige nach einer Review zu der Balea Seidenglanz Pfirsich und Seide Haarmaske gefragt.
Ich habe sie nun auch schon eine kurze Zeit testen können und wollte euch mal auf dem Laufenden halten.


Ich finde die Haarmaske ziemlich gut, sie macht die Haare weich und geschmeidig, hinterlässt einen tollen fruchtigen Duft auf den Haaren... aber man sollte die Haarmaske niemals richtung Ansatz aufbringen, da die Haare sonst fettig wirken!!! <-- Allgemein gibt man Spülungen, Haarkuren und Haarmasken ja nicht auf den Ansatz, weil sie sonst schwer und "überpflegt" werden, gerade bei Leuten die eh schon fettige Haare haben, sollten Pflegeprodukte nur in die Längen und Spitzen gegeben werden.
Für trockene Haare in Länge und Spitzen ist sie super geeignet, man merkt schon ziemlich, daß sie Feuchtigkeit spendet. Auf der Verpackung wird versprochen, dass das haar mehr Glanz erhält... dazu kann ich leider auch nichts sagen, da ich nicht viel feststellen konnte.


Meine Anwendung:

Ich gebe einen Klecks (je nach Bedarf bzw. Haarlänge) in meine Handflächen und verreibe sie etwas, dann massiere ich die Haarmaske in die Längen und Spitzen meiner Haare und lasse sie gut 30 Minuten einwirken. Auf der Verpackung steht ja meistens eine Minutenangabe von 5-10 Minuten, aber ich lasse sie gerne länger einwirken. Nach der Einwirkzeit gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen und ein Handtuch um die Haare wickeln.


Ich hoffe, euch hilft dieser Bericht etwas?! Wenn ihr noch was spezifisches wissen wollt, dann fragt mich doch einfach :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. Cooler Bericht!
    Habe die Haarmaske noch nie gesehen, gibt es sie schon länger?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist im neuen Balea Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt gut.Ich glaub die hol ich mir auch. Vorallem weil die Baleaprodukte ja Gott sei dank nich soo teuer sind und trotzdem recht gut sind.
    Trotzdem eine Sache die ich nie verstehen werd ist dass mit den Einwirkzeiten..x) Aber schön, dass du es genauso machst wie ich <3

    LG Trixxi ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...