Mittwoch, 21. März 2012

AMU Green&Blue Metallic

Hey meine Lieben,

ich habe passend zu dem Nageldesign Green&Blue ein passendes AMU kreiert.


Hier das Ergebnis




Benutzt habe ich dafür:

Eyeshadow Base von Manhattan
180 er Lidschattenpalette Manly
Essence Metallic Eyepencil 06 green day
Flügelschwung Mascara Maybelline


Zuerst habe ich die Base aufgetragen um mögliches verlaufen bzw. verwischen zu verhindern.
Aus der 180 er Lidschattenpalette habe ich mir ein dunkles blau ausgesucht und mit dem Eyeliner Pinsel von Essence auf dem Lid aufgetragen. Dazu habe ich den Eyeliner Pinsel etwas mit Wasser angefeuchtet und bin leicht in den Lidschatten gegangen.
Am unteren Auge und in der Wasserlinie habe ich den Essence Metallics 06 green day Kajal benutzt, einfach eine Linie gezogen.

Es ist wirklich einfach, man braucht nicht immer einen Eyeliner, man kann Lidschatten auch Zweckentfremden :)

Ich hoffe, euch gefällt dieses AMU?!



Glg Nati

Kommentare:

  1. Schaut ja super aus!!

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow. Das grún&blauu zusammen sehen echt toll aus!!!
    :DD

    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaa sieht voll toll aus Natii..!! Du grünfanatikerin =P <3 LG Trixxi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...