Dienstag, 14. Februar 2012

Weiße Feder-Ohrhänger

Ich habe im Müller super tolle Feder Ohrhänger entdeckt und musste sie gleich mit nehmen, ich war schon lange auf der Suche, nach solchen Ohrhängern.

Preis: 5,99€

Die Ohrhänger bestehen aus je 2 weißen, großen Federn und haben jeweils 2 runter hängende Kettchen mit Schmetterlingen dran. Sie sind ein absoluter Hingucker wegen den Schmetterlingen. Bislang habe ich solche auch noch nie gesehen gehabt. Ich meine, Federohrringe an sich sind ja schon ein Hingucker schlecht hin, aber in Kombination mit diesen süßen Schmetterlingen sind sie einfach etwas besonderes.

Ich freue mich schon, wenn ich mal eine Gelegenheit dazu finde, sie tragen zu können.






Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja absolut super süß. Wäre es irgendwie möglich, dass du mir so welche besorgst und zuschickst? Ich würde natürlich alle Kosten dafür übernehmen. Die sind echt ein Traum, und bei uns gibt es keinen Müller :(

    Glg,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wow das ging ja schnell :)
    Ja das wäre toll. Aber mach dir bitte keinen Stress wegen mir.
    Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wenn du noch welche entdeckt hast. :-) DANKE!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dass bald mein Bastelset ankommt :( will Ohrringe und so basteln :(

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...