Samstag, 4. Februar 2012

Schmuck

Im M&L -> Mister& Lady habe ich eine tolle Halskette gefunden, der Preis laut Auszeichnung war bei 7,99€ und an der Kasse stellte sich heraus, daß die doch nur 4,99€ kostete :) das hatte mich natürlich gefreut.


Kette mit Frosch Anhänger



Es handelt sich hierbei um eine lange Halskette mit vielen Perlen, 2 Blüten und einem glitzernden Laubfrosch. Ich habe mich in diese Kette verliebt, der Frosch sieht einfach so niedlich aus.
Was sagt ihr dazu? Die muss man einfach haben ;)


Schleifen Ohrstecker mit rosa Glitzersteinchen
Preis 5,99€

Am Schmuckständer im Müller fand ich auch noch etwas total süßes. Die haben Valentins-Schmuck auf einer ganzen Seite des Ständers hängen gehabt und mir stach gleich etwas ins Auge, ich selber bin ja großer Fan von Schleifchen und Maschen. Ich habe zwar schon so ähnliche Stecker, aber nicht mit rosa Steinchen. Der Preis für solche Steckerchen ist schon etwas happig, aber die haben mir einfach so gefallen, ich denke, ihr versteht mich da in dieser Sache schon :)







Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...