Sonntag, 19. Februar 2012

p2 Perfect Nail! Hardener

Ich war gestern im dm auf der Suche nach einem guten Nagelhärter, da ich ja zur Zeit keine Gelnägel mehr habe und ich von Natur aus sehr dünne, brüchige Nägel habe!
 Ich bin direkt zu dem p2 Nailcare Aufsteller gelaufen und habe mir den p2 Perfect Nail! Hardener mitgenommen, weil meine Mum ihn schon einige Zeit hat und echt tolle Nägel davon bekommen hatte. 

Preis: 1,95€
Inhalt: 10 ml

Härtet OHNE Formaldehyd
Formaldehydfreier Nagelhärter für eine effektive Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Die Nägel werden gestärkt und wachsen spürbar fester nach. Mit glänzendem Finish. Einen Monat lang 1 x wöchentlich auf die Nägel auftragen.

Gestern gekauft und aufgetragen...werde ihn wohl als "Unterlack" benutzen. Viel kann ich dazu momentan auch nicht sagen... meinen Testbericht darüber werde ich dann wohl in einem Monat posten :D... ich bin da echt mal gespannt, wie der Nagelhärter wirkt, ob er überhaupt etwas bringt etc... Ich werde es euch dann aber wissen lassen :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. Hallo,
    so etwas benutze ich nicht.
    Auch wenn ich so etwas gebrauchen könnte.
    Bin auf dein Fazit gespannt :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch bei mir rum stehen, wollte ihn auch mal reviewen die Tage...

    Also eine messbare Verbesserung meiner Nägel konnte ich nicht feststellen. Nach 3 Wochen bricht da immernoch genauso viel ab wie vorher auch.
    Allerdings ist er ein super Unterlack. Selbst billig Lacke halten damit 4-5 Tage bei mir - normal wären maximal 2.

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack von catrice ist noch aus dem alten sortiment,hab ihn für 1,75 gekauft.Hätte ich gewusst das der so toll ist hätte ich mir 2 gekauft.

    Ich hatte den nail hardener auch aber benutze ihn auch nur als unterlack auf den füßen

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog (:
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste grüße anna.
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...