Sonntag, 19. Februar 2012

Neues Essence Sortiment entdeckt

Hey meine Lieben,

gestern war ich das erste mal in diesem Jahr im Douglas *freu* und habe gleich das neue Essence Sortiment entdeckt, wobei nicht mehr viel da war :/
Mitgenommen habe ich somit nur 2 Produkte, da die anderen Sachen bereits vergriffen waren.



essence Marble mania lipgloss 03 Pink Twister

Preis: 1,75€, Inhalt: 8 ml
*Lipgloss für hochglänzende Lippen im 3-Farben Swirl

 Swatch:


Ich finde diesen Lipgloss echt toll, er verleiht einen tollen Schimmer auf den Lippen und gibt die pinke Farbe auch gut ab. Die Farbe an sich ist wirklich sehr schön und auch deckend. Der Lipgloss ist angenehm auf den Lippen zu tragen und er verklebt auch nicht! In dem Lipgloss-Fläschen sieht man ineinander verlaufen 3 verschiedene Farben mit sehr viel Glitzerpartikelchen.



essence nail art freestyle & tippainter 10 more than silver

Preis: 1,95€, Inhalt: 4ml

Der Tippainter schimmert sehr schön in allen möglichen Farben. Ich habe ihn gestern einfach mal auf einem Nagel ausprobiert, als er nass war, gefiel er mir irgendwie besser, denn nach der Trockenzeit, verschwindet der Glanz etwas und er ist fast durchsichtig, dass man ihn nur bei Lichteinfall gut erkennen kann. Was ich allerdings wirklich positiv finde ist, daß er ziemlich schnell trocknet.





Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...