Sonntag, 19. Februar 2012

MNY [Ausbeute]

So ihr Lieben,

ich dachte ja bislang immer, daß MNY bei uns nicht aus dem Sortiment gehen würde, da bei uns bislang nicht reduziert war. Bei manchen gab es ja im Penny die Produkte zu kaufen, bei unserem gab es das nicht und ich wurde darin bestätigt, dass MNY bei uns nicht rausgeht...

Falsch gedacht xD!

Gestern im dm hab ich die roten Preisschiler entdeckt, alles für 1,45€. Ich muss ehrlich sein, es gab wirklich oft eine tolle MNY LE mit tollen Sachen, aber aus dem Standart Sortiment hatten mich bislang nur die Blushes/Rouge interessiert. Da habe ich mich dann gestern wirklich gefreut, fast alle Blushes reduziert mitnehmen zu können :D
Ich habe 4 Blushes mitgenommen, da ich die anderen alle bereits besitze.


rechts oben: 501

links: 101, mitte: 301, rechts: 401

links: 101, mitte: 301, rechts: 401
Ich bin wirklich begeistert von den MNY Blushes, die Farbabgabe ist einfach toll und sie lassen sich super auftragen und verblenden. Der 101 ist einheller pfirsich-farbener Ton mit leichtem Schimmer, der 301 hingegen ein kräftiger, pfirsich-farbener Ton und mehr orange-stichiger... der 401 ist ein toller rosenholz-farbener Ton eher in die bräunliche Richtung, natürlich auch mit tollem Schimmer. 

Von dem 501´er Blush habe ich kein Swatch gemacht, den besitze ich bereits und würde ihn sehr gerne an meine Mum verschenken :)

Etwas traurig bin ich schon darüber, daß MNY das Sortiment verlässt, jetzt muss ich mir eine andere Marke mit guten Blushes suchen!!!




Glg Nati

Kommentare:

  1. Super Ausbeute, da hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    toller Blog du Hübsche ♥

    Würde mich riesig freuen wenn du meinen auch mal besuchst <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...