Montag, 27. Februar 2012

Meine High Heels

Hey ihr Lieben,

ich dachte mir einfach mal, daß ich euch meine drei liebsten High-Heels zeige :)
Die Absätze der High-Heels sind zwischen 10 und 12 cm, also ganz schön hoch, klar es geht auf jeden Fall noch höher, aber ich will mir meine Beine nicht brechen *lach*.

Bilder:

Graceland, Gr: 39


Peeptoe mit Lack-Schleifchen

Chrom-farbene Absätze


Diese High Heels habe ich vom Deichmann für 24,90€ gekauft. Der Absatz hinten hat eine Höhe von 11,6 cm, vorne hat er einen Plateau von 2 cm. Auch wenn dieser High-Heel ziemlich hoch ist, ist er ziemlich angenehm zu tragen, ohne, daß einem die Füße danach weh tun, selbst nach Stunden!




Bilder:


Catwalk, Gr. 39

Schwarz-Chrom farbener Absatz mit Ornamenten

Seitenansicht Absatz



Diese Pumps habe ich letztens im Deichmann mitgenommen, ursprünglich haben sie 34,90€ gekostet, ich habe sie aber reduziert für 14,90€ bekommen - das letzte Paar! Ich hatte diese Pumps schon lange im Auge, zwar wollte ich sie in Schwarz, aber dieses Silber hat doch auch was?! Der Absatz hinten ist 11 cm hoch und der Plateau vorne etwa 1,5 cm.
Ich kann mir diese Pumps gut zu meinem langen Abendkleid vorstellen oder einfach zum Weggehen mit Jeans.



Bilder:


Catwalk, Gr. 39

Fußfessel mit Kettchen und Strass


Hinten mit Reißverschluss zu schließen

Diese High Heels habe ich mir letztes Jahr im März online bei Deichmann für 29,90€ bestellt. Sie sind mit silber-rosé farbenem Glanzsatin (auf den Bildern wirkt es antrazith) und schwarzer Spitze Überzogen. Der hintere Absatz hat eine Höhe von 11 cm und der Plateau vorne 1,5 cm.

Ich liebe High-Heels, auch wenn ich leider nicht oft die Gelegenheit dazu habe, sie zu tragen.





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber echt hübsch! AM besten gefallen mir die ersten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, du wurdest mal wieder von mir getaggt :3
    Bin gespannt auf dein Ergebnis. <3

    http://red-summer.net/archives/1547

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Paar ist wuuuuuunderschön. :) xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...