Samstag, 4. Februar 2012

Loreal Color Infaillible

Hey ihr Lieben,

beim Stöbern im dm ist mir dieser tolle Lidschatten aufgefallen, nicht nur weil er reduziert war, die Farbe ist einfach Hammer.

Preis: 7,95€ regulär
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis reduziert von 7,95 auf 3,95€

022 Emerald Lame
Swatch ohne Base auf dem Handrücken.
Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen grünen Lidschatten in 022 Emerald Lame mit vielen Gold-farbenen Glitzerpartikeln. Der Lidschatten ist eine Mischung aus Mineral-Lidschatten und Creme-Lidschatten. Er lässt sich super leicht auftragen und verblenden. Seine Farbabgabe ist sehr stark, daher reicht es, wenn man leicht mit einem Pinsel rein tupft. In dem Döschen ist ein rundes, schwarzes Kunststoffteil drin, um eventuell losen Lidschatten herunter pressen zu können. Ich liebe grüne Lidschatten, nicht nur weil ich grüne Augen habe und die Farbe so gut dazu passt, sondern weil grün allgemein meine Lieblingsfarbe ist :)





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...