Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleiner Essence [Haul]

Hey meine Süßen,

ich war eben noch auf meiner kleinen Shopping-Tour im dm und Müller, ich wollte ja eigentlich die neuesten Sachen begutachten, im dm waren sie gerade dabei, das p2 Regal zu leeren, von Catrice und Essie immernoch keine Spur. Ich habe mir schnell zwei reduzierte Essence Nagellacke  mitgenommen, die aus dem Essence Standartsortiment gehen werden.


Es handelt sich hierbei um 83 luxury secret (links) und 41 very berry (rechts). Beide sind wirklich tolle Farben, die ich doch noch haben musste, bevor sie weg sind!



Außerdem mitgenommen habe ich die neue essence eyeshadow brush, ich habe so eine ähnliche von Ebelin, aber man kann von Pinseln nie genug haben :). Ich verwende ja gerne einen Pinsel für hellere und einen anderen für dunklere Lidschatten, so muß ich sie nicht immer auswaschen, bevor ich sie benutze.



Der Pinsel hat 1,25€ gekostet, was ich dafür eigentlich nicht viel finde. Die Pinsel-Borsten fühlen sich richtig gut an und sie sind definitiv nicht zu weich, was ich sehr gut finde, immerhin soll ja ein Lidschatten an den einzelnen Härchen hängen bleiben und Farbe abgeben. Der Pinsel nimmt den Lidschatten recht gut auf, habe ihn gleich mal getestet. Es lässt sich damit auch einfach auf dem Augenlid auftragen und verblenden.





Glg Nati

Kommentare:

  1. Bei mir ist das neue Sortiment leider auch noch nicht in Sichtweite :(.. deshalb habe ich mir Very Berry auch nicht entgehen lassen, er ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nati ;)

    Bin heute auf dein Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant habe erstmal ne halbe Stunde durchgestöbert und nun hast du eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    Lg Jujaaa

    AntwortenLöschen
  3. Den Pinsel muss ich mir auf jeden Fall auch noch holen!:)

    lg :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...