Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bin ja schon lange Fan von dem Playboy Deo Play it Sexy... das hat einen so tollen Duft <3, daher habe ich gleich mal ein reduziertes als Backup mitgenommen :)

Preis: 2,45€, Kaufort: dm, Inhalt: 150 ml 

Vorher im dm ist mir aufgefallen, daß in den Deos für kurze Zeit 50 ml gratis enthalten sind und da ich die anderen 2 Düfte von den Deos noch nicht kenne, habe ich mir das Playboy Play it Lovely Deo auch noch mit genommen... Ich finde, es riecht auch ziemlich gut, eher süßlich, aber dennoch frisch :)

Preis: 2,45€, Kaufort: dm, Inhalt: 200ml

Es lohnt sich auf alle Fälle mal im dm vorbeizuschauen, besonders, wenn ihr diese Deos auch so liebt, wie 
ich :)






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...