Mittwoch, 29. Februar 2012

Balea Seidenglanz Pfirsich und Seide

Hey ihr Lieben,

ich war heute auf der Balea Website und habe mir dort die neuesten Sachen angeschaut, bzw. im Voraus geschaut, was es im dm an neue Sachen gibt!
Mir fiel direkt die Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide ins Auge. Die Haarmaske habe ich mir heute im dm mal genauer angeschaut, sie ist Neu im Sortiment.

Preis: 1,95€
Inhalt: 200ml







Samtweiches Haar, fließend wie Seide: Balea Seidenglanz- Pflege veredelt Ihr Haar mit schimmerndem Glanz und neuer Geschmeidigkeit - bis in die Spitzen.
Die reichhaltige Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich und Seide mit effektiver Durchkämm- und Glanzformel lässt stumpfes, glanzloses Haar wieder erstrahlen.

-Die Pflegeformel mit Pfirsich-Extrakt und wertvollen Bestandteilen der Seide verleiht dem Haar einen seidig schimmernden Glanz.
-Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
-Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.


Anwendung:
Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenem Haar verteilen. Bis in die Spitzen einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen. ründlich ausspülen.


Ich bin mal echt auf das Ergebnis nach dem Haarewaschen gespannt. Werde sie auf jeden Fall bei der nächsten Haarwäsche ausprobieren.





Glg Nati 

Kommentare:

  1. Uiuiui, die muss ich mir unbedingt zulegen!
    Hoffentlich schreibst du bald ein Review...^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal wieder zu DM komme, werd ich es mir anschauen. Ich hoffe, es riecht auch so gut, wie es sich anhört. :)
    Liebe Grüße
    Neele

    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na denn freu ich mich mal auf deine Erfahrung =)

    AntwortenLöschen
  4. Find sie nicht so gut. haare sind schön weich-fetten aber schneller :-( aber sie Düfte soooo Leckereien

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die habe ich ja noch gar nicht erblickt!! Balea an sich als Haarpflege finde ich super...freue mich auf ein Review!!
    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...