Montag, 6. Februar 2012

Hair Doctor

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit 2 Original Produkte gratis und bedingungslos von Hair Doctor zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür.

Über Hair Doctor:
Die Marke Hair Doctor wurde von der Friseurin Marion Meinert entwickelt- Jahrzente lange Erfahrung im Friseurhandwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes innovatives Produkt-Know how, sowie ausgezeichnete Professionalitätin der Pflege und Styling von Haaren, stehen für das Hair Doctor  
 Markenversprechen: Pflegt. Schützt. Macht schöner!

Ich konnte nun beide Produkte eine gute Zeit lang für euch testen und möchte mit euch meine Erfahrungen damit teilen.


Brilliant Mousse Leave in Pflegeschaum

Preis: 13,95€, Inhalt: 200ml

Brilliant Mousse, angereichert mit wertvollen Milchproteinen und Provitamin B5, versorgt Ihr Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und Vitaminen. Durch die Verbesserung der Haarstruktur wird das Haar geschmeidiger und erhält einen seidigen Glanz.

Anwendung: 
Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme Dose mit dem Sprühkopf nach unten halten. Nicht ausspülen, verbleibt im Haar.

Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Produkt. Man gibt es einfach nach dem Haare waschen ins feuchte Haar und es verbleibt darin. Es riecht richtig toll vanillig, fast wie Schlagsahne- ich liebe diesen Duft. Der Schaum spendet wirklich spürbar viel Feuchtigkeit, klebt nicht und macht das Haar schön geschmeidig. Den Preis finde ich persönlich ziemlich gerechtfertigt, ich habe im Drogeriebereich keinerlei vergleichbares Pflegeprodukt finden können.


2-Phase Thermo Conditioner - Sofortpflege mit Hitzeschutz

Preis: 13,95€, Inhalt: 200ml

Instant Beautyflash für gepflegtes Haar. Grüntee und Papaya als reichhaltige 2-Phasen-Pflege mit Weizenproteinen, Panthenol und Vitamin E. Schützt Haar und Farbe durch wertvollen Wirkstoffkomplex mit integriertem Hitzeschutz. Für lebendige Farben, starke Farbbrillianz und herrlichen Glanz. Pflegt das Haar geschmeidig und verbessert entscheidend die Kämmbarkeit.

Anwendung:  
Vor Gebrauch schütteln und sparsam auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen. Nicht Ausspülen! Wie gewohnt stylen. Bei Augenkontakt, diese sofort mit viel Wasser ausspülen.

Tip für glatte Styles:
Auf feuchtes Haar aufsprühen, trocken föhnen. Mit Glätteisen stylen. Schützt das Haar vor Hitze und verleiht herrlichen Glanz.

Meiner Meinung nach auch ein super tolles Pflegeprodukt für die Haare. Zum Thema Glätteisen, kann ich leider nichts sagen, da ich mir abgewöhnt habe, das Glätteisen regelmäßig zu benutzen. Ich versuche gerade meine Haare wachsen zu lassen und das möglichst gesund. Auch wenn es manchmal schwer fällt ohne Glätteisen, aber meine Haare danken es mir jedes mal. Jetzt zu dem Spray, ich sprühe mir das ins feuchte Haar und gehe danach leicht mit einem grobzinkigem Kamm durch, um es gleichmäßig zu verteilen. Das Spray an sich riecht richtig toll, fast nach einem leckeren Pina Colada (Ananas und Kokos). Sobald das Spray auf den Haaren ist, zieht es super schnell ein und legt sich wie eine Schützende Schicht um das Haar. Ich finde es absolut empfehlenswert, wobei man sich auch wieder um den Preis streiten kann, es ist aber ziemlich ergiebig.






Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich habe die beiden Produkte auch bekommen und NIE WIEDER OHNE *_* Alleine der Geruch ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an , aber der Preis ist doch etwas hoch, aber vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren wobei ich ja auf mein got2b schutzengel schwöre

    lg olja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...