Dienstag, 14. Februar 2012

Essence 0,95€ [Haul]

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Aubeute aus dem essence-Sortiment zeigen, dass uns nun auch bald verlässt.
Ich musste in 3´erlei Läden, um die Produkte zu bekommen, die ich haben wollte.

Mitgenommen habe ich:

essence soft touch mousse make-up 08 matt tan zum konturieren

essence gel eyeliner 03 Berlin Rocks, wasserfest

essence eyeshadow 44 it´s up to you, ich habe ihn als Blush/Rouge vorgesehen


Swatches:
links: soft mousse make-up, Mitte: Geleyeliner, Rechts: eyeshadow
Meiner Meinung nach, ist das soft mousse make-up eignet sich wirklich sehr gut zum Konturieren... habe das gleich nach dem Kauf ausprobiert (noch kein Foto gemacht). Ich liebe die Geleyeliner von essence, sie halten einfach den ganzen Tag... ich habe es sogar mal über Nacht, zum Schlafen dran gelassen und es hielt immer noch, da bin ich echt begeistert. Den Lidschatten finde ich zum Auftragen auf dem Augenlid etwas zu grell und zu grünen Augen passt das gar nicht, das sieht aus, alsob man geweint hätte... daher verwende ich es als Blush/Rouge, er hinterlässt tolle Apfelbäckchen.

Auch mitgenommen habe ich:

 
essence nail art twins glitter topper
links: 08 trotty, rechts: 06 edward

essence gel eyeliner 04 I Love NYC, wasserfest


 Swatch:

essence Metallics eyepencil 06 green day

 Swatch:

Die Nail Topper sind wirklich klasse, man gibt sie einfach auf eine Grundfarbe und hat einen tollen Effekt. Den Metallic Eyepencil habe ich glücklicherweise auch noch ergattern können, im dm waren bereits alle weg, daher ging ich noch in den Müller und der hatte natürlich noch einige da. Die meisten von euch wissen ja, daß Grün meine absolute Lieblingsfarbe, mitunter Petrol, ist und da durfte der Metallic Pencil in Grün auch nicht fehlen. Ich bin hoch begeistert von dieser Farbe, hat schon etwas Frühling an sich :)






Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...