Donnerstag, 23. Februar 2012

Catrice Nagellacke [Neues Sortiment]

Hey ihr Lieben,

ich war vorhin im Müller unterwegs und entdeckte das neue Catrice Sortiment. Ich hatte leider nicht viel Zeit und nahm mir zwei der neuen Nagellack Farben mit :)



800 Heavy Metalillac
Hierbei handelt es sich um das tolle Lila/Violett. Es hat sehr viele Glitzerpartikelchen drin und einen metallischen Effekt. Die Farbe sieht auf den Nägeln sehr schön aus und ist definitiv ein Hingucker.
740 King of Greens

Ein sehr schönes, kräftiges grün mit vielen Glitzerpartikeln und metallischem Effekt.



 Swatches:





Es sind wirklich 2 tolle Farben, da ich Grün so liebe musste es einfach mit :) und das lila/violett ist auch einfach nur wahnsinn!!!
Es reicht sogar, eine Schicht zu lackieren, da die Farben sehr gut decken. Die Trockenzeit der Lacke ist wie bei den üblichen Catrice Lacken auch. Ich kann euch beide Lacke einfach nur empfehlen, es lohnt sich natürlich auch, die anderen tollen, neuen Farben anzuschauen. Werde ich bei Gelegenheit auch noch machen und vorallem mit viel mehr Zeit im Gepäck :D





Glg Nati

Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig schöne, knallige Farben!
    Catrice Nagellacke sind einfach wunderbar
    oder?! Ich liebe auch den "Big Spender
    wanted"-Lack in Pink mit Goldschimmer...
    soooooo schön :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Heavy Metallic habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen und finde die Farbe richtig klasse. Werde sie mir auch bald kaufen! :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind toll, aber das Grün muss ich mir nächste Woche unbedingt mal live ansehen, wow!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...