Mittwoch, 8. Februar 2012

Banana Conditioner von TBS

Hey ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Mum in der Ulmer City beim Bummeln, es war wirklich eiskalt draußen, kein Wunder, daß es uns in die Läden getrieben hatte :)
Ich habe ja schon öfter bei anderen Bloggern gelesen, daß der Banana Conditioner von The Body Shop sehr gut sei und wollte mich einmal selbst davon überzeugen. Meine Mum hatte sich auch gleich eine Flasche von dem Conditioner geschnappt, weil beim Öffnen der Flasche ein leckerer Geruch von Banane rausschlich.


Preis: 5€, Inhalt: 250ml, Haltbarkeit: 12 Monate


Go banana-rama for this gorgeously fruity conditioner. It leaves hair super soft, just like our original one. Now with Community Trade puree.


Enthält fair gehandeltes Bananenpüree.


Ich habe den Conditioner dann gestern abend gleich ausprobiert und ich muß sagen, ich verstehe jetzt warum andere ihn so toll finden. Er hat meine Haare weich und geschmeidig gemacht und einen leckeren Duft hinterlassen. Ich finde auch toll, daß die Flasche aus 100% recycleten Material, das ist gut für die Umwelt :)






Glg Nati

Kommentare:

  1. Klingt Lecker ;)

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Shampoo und den Contitioner bestimmt schon seit zwei Monaten hier stehen und kann es kaum mehr abwarten das zu benutzen :D Ich hab mir fest vor genommen erst mein anderes Shampoo zu leeren :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. das könnte mir duftmäßig auch super gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  4. Aaa den hatte ich auch..!! Meiner ist aber mittlerweile alle. Der is an und für sich wirklich toll, aber ich hatte ds gleiche Problem wie mit Kokos.irgendwann geht der anfangs sooo tolle Geruch auf die Nerven..-,- Ich hoffe mal Dir/Euch gehts nicht genauso ;) LG Trixxi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...