Dienstag, 14. Februar 2012

Balea young soft&care 2 in 1

Hey meine Lieben,

ich war im dm auf der Suche, nach einer Feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme und entdeckte eine rosa Tube, die gerade reduziert ist auf 0,95€. Ich dachte mir, bei 95 Cent kann man sicherlich nichts kaputt machen und nahm sie einfach mal mit.

Inhalt: 50 ml, Haltbar: 2013

Es handelt sich hierbei um Balea young soft&care 2 in 1 Vitamin Cocktail für normale Haut.
Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C, Vitamin E und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz. Vitamin C und E helfen, freie Radikale zu neutralisieren. Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut. Erdbeerduft.

2 Anwendungen in einem Produkt: Als Intensiv-Pflege lässt es deine Haut erstrahlen, als Maske gibt es deiner Haut den ultimativen Feuchtigkeits-Kick.


Anwendung:

Als Pflege: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Als Maske: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Augenkontakt vermeiden. 5-10 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Wattepad entfernen.


Meiner Meinung nach, ein tolles Produkt, das nach Erdbeeren riecht - ich liebe diesen Duft. Der Vitamin-Cocktail, lässt die Haut sichtlich erstrahlen und spendet spürbar Feuchtigkeit. Ich verwende diese Creme auch ab und zu als Handcreme, weil sie so gut duftet.





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...