Donnerstag, 9. Februar 2012

11 Fragen [Tag]

 Ich wurde schon vor einiger Zeit von der lieben Sunbabe getagget und hatte bislang nicht die Zeit dazu gefunden gehabt.

Regeln:
Natürlich die Fragen beantworten und dann noch 11 neue Fragen ausdenken und erneut taggen :)

1.Was hörst du gern für Musik? Einen bestimmten Künstler besonders oft?
 - Hip Hop, R´nB, Pop, Dream Dance... etc! Eigentlich alles mögliche und nichts bestimmtes.



2.Wenn du ein Tier wärst,was wäre das für eins?
 - Ein Pinguin :D

3.Was ist deine lieblings Süßigkeit?
 - Lindt Lindor Kugeln *-*

4.Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
 - Sommer

5.Was war das verrückteste was du je getan hast?
 - Ohje, ich hab schon zuviel angestellt

6.Singen am PC wenn mann Kopfhörer aufhat und keiner weiter da ist?
 - Eigentlich nicht, nur im Auto :D

7.Wo hast du die Sachen her mit denen du dich zum ersten mal geschminkt hast?
 - Von meiner Mum gemoppst ;D

8.Was denkst du über deine Leser? ^^
 - Also ich freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Leser habe und hoffe, meinen Lesern gefallen meine Beiträge hier

9.Deine lieblings Blume?
 - Rose

10.Der schönste Tag deines Lebens bis jetzt war..... ?
 - Der 04.04.2009, da bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen <3

11.Handy süchtig oder eher Computer süchtig?
 - Keines von beiden, ich komme gut ohne technische Geräte aus. Das Handy brauch ich eigentlich nur für Notfälle.

Meine 11 Fragen:
1. Welche Fakten spielen dir bei einem Produkt eine wichtige Rolle?
2. Was würdest du an dir verändern wollen?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe
4. Ohne das kannst du nicht leben!
5. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
6. Wieviel Geld gibst du monatlich etwa für Beauty-Artikel aus?
7. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
8. Was ist derzeit dein größter Wunsch?
9. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
10. Dein Lieblingsessen?
11.Welches Beauty-Produkt darf bei dir niemals fehlen?

Ich tagge nun:
Ria
Beauty-Lounge
Jenny
Beautysarosh
Beautyfairy89
Kicherliese87
Trixxi
Vera


Ich hoffe ihr macht alle mit bei dem Tag :)




Glg Nati

Kommentare:

  1. hey süße danke fürs taggen,aber ich hab den TAG jetzt schon voll oft gemacht.Wurde bestimmt 50 mal damit getaggt.

    Beim nächsten TAG mach ich auf jeden fall wieder mit,möchtest du beim Nackedei TAG mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle..;)
    Hab deinen Tag gemacht und fändst schön wenn du auch meinen machen würdest ;)
    LG trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Pinguin ist echt cool =)

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Pinguin musste ich auch schmunzeln, wie kommst du denn ausgerechnet dadrauf? :)

    Hast eine neue Leserin :)


    wenn du lust hast,schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    lg Olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mit den blonden haaren hatte ich es auch einfacher :) das rot geht jedesmal raus aber im moment sieht es nach 2 wochen noch ganz gut aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog hast eine neue Leserin, wenn du magst schau bei mir vorbei, freue mich :) LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...