Freitag, 20. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Hey ihr Lieben,

heute wurde ich erneut getagget, diesmal von der lieben Miiss-Insane .
In dem Tag geht es darum, seinen Lesern ein wenig über sich zu erzählen und ihnen somit einen kleinen EInblick in die Persönlichkeit zu gewähren.


Regeln


- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.

 Did you know?


1. Das ist mein Name:
- Natalie-> für Freunde Nati :)

2. So alt bin ich:
-  25

3. Das ist meine Lieblingsfarbe:
-Grün und Petrol <3

4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [X] verträumt, [ ], [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig

5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [X] im Mittelmaß, [ ] pingelig

7. Ich bin: [X] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist

8. Diese Sportart mache ich am liebsten:
- Rad fahren, Eislaufen

9. Das ist meine Glückszahl:
- 5 und 9

10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten:
- Frühling

11. Ich sammle:
- Schmuck, Make-up, tolle Bilder

12. Das ist mein Lieblingslied:


- hab zuviele, aber zur Zeit Shayne Ward- Crash (New Version)

13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an:
- an ein süßes Traumland, wo flüssige Schokolade in Flüssen fliesst ;)

14. Das ist mein liebstes Hobby:
- Mein Beruf Maßschneiderin- Nähen- Designen... 
-Bloggen
-Beauty

15. Danach bin ich verrückt:
-  Lipgloss und Labellos

16. Meine komische Angewohnheit ist:
- fällt mir "zufällig" nichts ein :D

17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen:
- Jay Sean- Down

18. Meine Lebensweisheit an euch:
-Scheiß Welt? Streu Glitzer drüber! :)

19. Ich blogge, weil:
- weil ich sehr viel Spaß daran habe, Beautyprodukte zu testen und reviewen, die neuesten Sachen vorzustellen etc... 



Ich tagge nun:


Maria
Beautyfairy89
Sannykaur
Zerrschmetterling
Vera
Beautyandlife-Justbeyourself
junas-beauty-lounge
Beautymango




Viel Spaß euch allen <3 :)


Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) Ich schau was ich tun kann :D Ich hab nämlich noch ca. 5 Tags vor mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nati =) Kiko hat doch einen deutschen Onlineshop, da kannst du bestellen ab 25€ Warenwert. Außerdem gilt glaube ich immer noch die Aktion, dass der Versand innerhalb von 15 Tagen nach Erstellung eines Kundenkontos gratis ist =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...