Montag, 9. Januar 2012

Swiss o Par spa Verwöhn Haarkur

Hey Mädels,

ich war im Müller unterwegs und wollte eigentlich nur das Teebaumöl Shampoo von Swiss o Par kaufen, dabei habe ich diese spa Verwöhnhaarkur entdeckt. Sie hat 2,95€ gekostet und beinhaltet 200 ml.



Gönnen Sie ihrem Haar etwas Ruhe und Entspannung und verwöhnen Sie es mit der Spa Haarkur von Swiss o Par. Genießen Sie den Moment der Erholung und das Gefühl ein mit Ihrem Haar zu sein. Sie werden dieses Wohlfühl-Erlebnis sehen und fühlen können. Ihr Haar erhält neue Vitalität, Geschmeidigkeit und atembberaubenden Glanz. Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Haar und lassen Sie sich von dem sinnlichen Duft und der reichhaltigen Pflege verwöhnen.

Anwendung:
Nach der Harwäsche gleichmäßig im Haar verteilen. Die Swis o Par Spa Haarkur wurde so entwickelt, dass bereits nach 5 Minuten Einwirkzeit die pflegenden Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten. Für ein entspanntes Verwöhnprogramm die Haarkur bis zu 60 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser gut ausspülen.

Ohne Silikone


Meine Meinung:

Die Haarkur riecht wirklich sehr gut und spendet dem Haar viel Feuchtigkeit. Außerdem werden sie schön weich und glänzend. Ich lasse die Haarkur auch 60 Minuten einwirken, um volle Ergebnisse zu erzielen.


                       Glg Nati





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...