Donnerstag, 26. Januar 2012

Schnäppchen [Haul]

Hey ihr Lieben,


ich war gestern mit meiner Mum etwas shoppen. Bei uns in der Nähe gibt es so ne Art Schnäppchen-Markt, ich weiß nicht, ob es auch bei euch so einen gibt, der bei uns heisst Metzen.
In diesem Laden finden sich allerlei Markenprodukte. Zugegriffen haben wir vorallem in den großen Kartonboxen, in denen sehr viele Schals und Tücher zu je 2€ zu finden waren. Irgendwann kam ich mir vor, wie ein Maulwurf beim Wühlen *lach*, aber unten waren einfach die besten Sachen.
Ich habe 3 tolle Schals gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Der schwarze Schal ist aus einem Glanzgarn und hat viele Fellstreifen, die quer durch gehen. Er ist echt total angenehm und weich. Durch das Fell sieht er ziemlich elegant aus.





 Ein doppelter Schlauchschal in lila und rosa. Er ist ziemlich weit und man kann ihn über 3 mal um den Hals legen. Sehr angenehme Jersey-Qualität, die Ränder des Schals sind nur versäubert.





Der grün-braune Strickschal gefällt mir von allen drei am besten, er ist sehr weich und hat an den Fransen Enden Süße Fell-Pompons dran. Man kann den Schal auch öfters um den Hals legen, da er ziemlich lang ist.





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...