Dienstag, 10. Januar 2012

Pink&Black Feather AMU Inspiration

Hey ihr Lieben,


ich habe heute ein Augen Make-up gezaubert und mich von diesem Bild hier inspirieren lassen...


Mein AMU


Natürlich auch ohne Feder zu tragen



♫Verwendet habe ich:

->Manhattan Eyeshadow Base
->180 er Palette -> kräftiges Pink und Schwarz.
->I <3 Rock gloss eye pencil black
->Maybelline Falsche Wimpern Effekt Mascara black
->MNY Rouge 201 Pink


♫So bin ich vorgegangen:

-Auf dem ganzen Lid und unter der Wasserlinie eine Eyeshadow-Base auftragen.
-Aus der 180 er Palette ein kräftiges Pink aussuchen und dann auf dem gesamten Lid und unter der Wasserlinie auftragen.
-Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie oben und unten geben und einen Lidstrich ziehen.
-Schwarzen Lidschatten aus der 180 er Palette in der Lidfalte verteilen und leicht in das Pink verblenden.
-Am äußeren Rand des schwarzen Lidstriches mit dem Pink eine Linie ziehen.
-Wimpern kräftig mit schwarzer Mascara tuschen, wenn man möchte, kann man auch falsche WImpern benutzen.
-Pinkes Rouge von den Wangen bis zu den Schläfen auftragen (es darf ruhig intensiver aufgetragen werden).
- Je nach Wunsch, kann man die Feder (im Bastelladen erhätlich) mit Wimpernkleber anbringen.

-> Da mein Wimpernkleber leider ausgetrocknet war, habe ich die Feder für die Fotos mit Nivea Creme angebracht!

Ich hoffe, euch gefällt das AMU!




Glg Nati

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee is ja mal richtig hammer geworden *o*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Look viel besser, als der auf dem bild :)

    www.schminkeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...