Donnerstag, 5. Januar 2012

Paul & Joe Spring 2012 Collection

Hey Mädels,

oh man ich habe grade auf einer Seite die neue Meow LE von Paul & Joe entdeckt, ich würde am liebsten alles davon haben wollen *-*

Hier einige Bilder zu den Lippies, die es geben wird:


Voll niedlich <3 *-* Katzenpfötchen auf dem Lippie oder sogar ein ganzer Katzenkopf!


Der Gesichtspuder:


Lidschatten:





Da muss man einfach alles haben... man kann jetzt schon einige Produkte bei asos.com kaufen. Die LE ist vom Design her sehr gelungen.

Wie findet ihr diese süße LE???




Liebe Grüße Nati :)



Kommentare:

  1. der lippenstift ist ja richtig süüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die gesamte LE kaufen *_* Aber das ist mir dann doch zuviel Geld :D

    AntwortenLöschen
  3. kommt auch drauf an wie das rot bei mir wirkt :)

    ich hab mich gerade in diese lippenstifte verliebt.Ich als katzen und besonders Pfötchen Fan,die sind ja sooo süß aber wo gibts die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Produkte schonmal gesehen und ich bin so beeindruckt von denen *-* Du hast jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. freu mich das du auch in unsere gruppe bist :)

    AntwortenLöschen
  6. omg so süß! Aber sie sind so teuer und ich würd mich nie traun sie zu benutzen :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie süss ist das den :D

    AntwortenLöschen
  8. ausgefallen und süß mag sie ja sein, aber mir wäre sie fast zu schade zum benutzen. Das Puder und der Lidschatten sind brauchbar und die würde ich mir ja noch hole. Aber der Lippenstift? Bei Lippenstifte finde ich sowas ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen
  9. die Sachen sehen echt cool aus =) sind mir aber zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sie sind definitiv zu teuer :o und irgenwie zu schade, sie zu benutzen :/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...