Montag, 9. Januar 2012

Must have OTD

Als ich vorher durch den AWG geschlendert bin, ist mir etwas total süßes aufgefallen, was ich schon sooo lange haben wollte, aber leider im No Tabu immer ausverkauft war.

Bin grad mega happy :D

Ich habe diese Puschel Handschuhe mitgenommen, die waren von 9,99€ auf 6,99€ runtergesetzt, klar ist der Winter bald vorbei und ich shoppe schon für den Frühling, aber der nächste Winter wird sicherlich kommen :)

Ich weiß, die Hände kommen irgendwie plump raus, aber die sind so weich und angenehm zu tragen.

Wie findet Ihr die Handschuhe? :)

Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Fotos, toller Blog :]
    ich bin begeistert von deinen Ideen ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...