Montag, 16. Januar 2012

Maybelline Falsche Wimpern Effekt Flügelschwung Mascara vs. Black Drama Mascara

Hey ihr Lieben,

heut ein kleiner Mascara Vergleich. Ich benutze die Maybelline Falsche Wimpern Black Drama Mascara nun schon so lange es sie gibt und es viel mir wirklich nicht leicht, auf eine andere zu wechseln.
Zum Glück ist meine neue Errungenschaft, die Flügelschwung Mascara,  auch eine Mascara von Maybelline und sieht in der Art und Verpackung genauso aus, wie die Black Drama.



Ich stand vor dem Maybelline Regal und habe echt lange hin und her überlegt, denn wenn ich schon von einem Produkt wie der Black Drama Mascara überzeugt bin, möchte ich eigentlich auch bei dieser bleiben. Nach langem hin und her, bin ich auf die Rückseiten beider Mascaras gestoßen und schon allein die Tatsache, dass die Flügelschwung Mascara 10,6 ml beinhaltet, die Black Drama dabei aber nur 8,2 ml habe ich natürlich lieber die Flügelschwung Mascara mitgenommen, beide liegen in Sachen Preis gleich. 


Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung:
Preis: 9,45€
Kaufort: dm
Inhalt: 10,6 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Die Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara unterscheidet sich von der Black Drama Mascara darin, dass sie ein dickeres Bürtchen zu auftragen hat und die Seiten des Bürstchens gerade sind.


Maybelline Falsche Wimpern Effekt Black Drama Mascara:
Preis: 9,45€
Kaufort: dm
Inhalt: 8,2 ml
Haltbarkeit: 6 Monate


Hier sieht man, daß das Bürstchen etwas weniger Fülle hat. 


Zum direkten Vergleich beide Bilder untereinander
Flügelschwung Mascara

Black Drama

Meiner Meinung nach, war das eine gute Entscheidung, die neue Flügelschwung Mascara mitzunehmen. Ich persönlich komme mit einem breiteren Bürstchen besser klar, die flachen Seiten helfen auch super, um die Wimpern zu strecken. Ich möchte nicht behaupten, daß die Black Drama schlechter ist, das muss jeder für sich am besten wissen, mit welchem Bürstchen man am besten klar kommt.

Für mich ist die Flügelschwung Mascara definitiv die bessere von beiden und wird somit an Stelle der Black Drama Mascara immer in meinem Einkaufskörbchen landen.





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Hey (:

    Ich hab mich bis jetzt nicht an die Flügelschwung Mascara rangetraut...Aber ich denke ich werd sie mir jetzt auch mal kaufen und ausnahmsweise beim Preis ein Auge zudrücken :).

    xoxo sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...