Mittwoch, 11. Januar 2012

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine praktische Ohrring Aufbewahrung. Gekauft habe ich diesen Ohrring Ständer bei Weltbild (den gibt es sicherlich auch im Katalog) für ca 10€.






Es handelt sich hierbei um einen 2-teiligen Ohrring Ständer, einmal der Ständer mit den Löchern und einmal der Fuß. Der Ständer ist durchsichtig und besteht aus Kunststoff.
Es sind überall Löcher "eingestanzt", um die Nadeln der Ohrringe durch zu stecken.
Der obere Teil ist für Ohrstecker gedacht, der untere für Ohrhänger, daher auch die Aussparungen.


Es gibt so einen Ständer auch extra für Ringe und Halsketten, den habe ich aber nicht mit genommen.
 
Ich persönlich finde ihn wirklich praktisch, man hat seine ganze Ohrring-Sammlung im Blick und kann zudem besser bestimmen, was zum Outfit passt. Außerdem gehen einzelne Stecker nicht mehr verloren, denn nach jedem Tragen, steckt man sie an den gewohnten Platz zurück.

Wie findet ihr ihn? =))








Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich sollte mir auch sowas zu legen. Sieht toll aus und dann verliere ich auch nicht immer alles ;*

    AntwortenLöschen
  2. wenn es das auch für plugs und tunnel gäbe, ich wäre dabei, aber ich muss bedenken, dass ich zwei katzen habe, gefährlich

    AntwortenLöschen
  3. schöner ohrringständer,ich habe auch einen aber meiner sieht etwas anders aus.Bei mir waren ohrringe immer in der ganzen wohnung verstreut aber bei sowas finden die immer ihren platz :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön und praktisch aus.
    Ich habe 2 Katzen, daher muss bei mir alles verschlossen sein :o)
    Zurzeit verlose ich bei mir einige Kosmetikpakete, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...