Donnerstag, 26. Januar 2012

German-Dream-Nails Testpaket

So ihr Lieben,


ich habe heute einmal die Zeit gefunden, Bilder von den einzelnen Produkten von dem Testpaket von German-Dream Nails zu machen, vielen Dank dafür ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Es handelt sich hierbei um Nagel-Produkte in Studioqualität.



Zugeschickt bekommen habe ich:

Nail Art Glitter Flakes silber



Preis: 1,99€

Hierbei handelt es sich um Glitter Flakes in silber, die je nach Lichteinfall kunterbunt schimmern. Die Flakes sind für ausgefallene Nageldesigns ziemlich gut geeignet. Man kann sie auf normalem Nagellack und sogar bei Gel-und Acrylnägeln verwenden. Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker, da die Flakes ziemlich toll glitzern. Ich kann sie mir sehr gut als Verzierung auf den Tips im French-Design vorstellen.
Das Produkt an sich gefällt mir wirklich sehr gut und ist empfehlenswert für diejenigen, die gerne ein ausgefallenes, auffälliges Nageldesign haben möchten.




Jolifin Glitterpuder dunkelblau



Preis 1,99

Hierbei handelt sich um ein dunkelblaues Glitterpuder von Jolifin, das ziemlich stark glitzert. Es ist dunkelblau und wirkt auf den Fotos heller. Dieses Glitterpuder ist auch für Designs mit Nagellack und für Gel-und Acrylnägel geeignet. Man kann den ganzen Nagel damit bestreuen für ein komplettes Glitzer-Design oder einfach nur Akzente damit setzen, ich persönlich finde es eigentlich auch auf einem French-Design auf den Tips ziemlich schön. Bei Verwendung mit Nagellack, bitte einen Klarlack oder einen Top-Sealer verwenden, sonst löst sich das Glitter.
Ich finde, man kann das Glitterpuder auch etwas Zweckentfremden und es auf dem Gesicht für Akzente verwenden, dabei muss unbedingt darauf geachtet werden, daß man die Augenpartie auslässt, weil einzelne Glitterpartikel ins Auge gehen könnten und das ziemlich unangenehm werden würde. Ein echt tolles Produkt :)




Jolifin Nagellack Pearly Salmon



Preis: 4,90€, Inhalt: 12ml, Haltbarkeit: 6 Monate

Ich habe mich sehr über den Nagellack gefreut, er hat eine tolle perlige Lachs-Farbe. Beim Auftragen benötigt man auf jeden Fall 2-Schichten, damit er deckend ist. Er trocknet eigentlich recht schnell und hinterlässt eine glatte, glänzende Oberfläche. Meiner Meinung nach, hat er einen metallischen Effekt. 
Das der Nagellack eine Haltbarkeit von 6 Monaten nach Öffnung hat finde ich etwas nachteilig ansonsten gibt es an ihm nichts weiteres auszusetzen.

Jolifin Feilen Vorteils-Set 3 Stück

Prei: 1,99€

1x Jolifin Teflon Feile rot/orange 80/80
1x Jolifin Profi-Nagelfeile schwarz gerade 100/180
1x Jolifin Profi-Nagelfeile grün gerade 150/240

Die 3 Nagelfeilen haben eine unterschiedliche Körnung, das ist wie bei Schleifpapier im Baumarkt, die gibt es auch in verschiedenen Feinheiten und Körnungen. Die rote ist die, mit der stärksten Körnung, d.h. sie ist recht grob. Mit ihr lässt sich gut Gel entfernen, danach muss man sowieso mit einer feineren Feile ran, um den Naturnagel nicht zu beschädigen.
Ich persönlich komme mit der grünen Nagelfeile am besten klar, man kann mit ihr wirklich sehr gut die Nägel in Form bringen. Ansich sind alle 3 Feilen sehr stabil und haltbar. 

Die Feilen gehören in die "Immer wieder kaufen"- Kategorie :)


Jolifin Cracked Nailart Folie black Nr.2

Preis: 1,99€


Es handelt sich hierbei um eine selbstklebende "Folie" im Crack-Design. Je nach Lust und Laune die Folie zurecht schneiden und auf die entfettete Stelle des Nagels kleben. Man kann die Folie auf den kompletten Nagel oder für Akzente verwenden. Ich persönlich bin kein Fan von Cracking Lacke, mir gefällt das einfach nicht. Die Folie hingegen gefällt mir wiederum ziemlich gut, da das Muster fein gehalten ist.


Jolifin Nailart Twinkle-Stone Sticker Nr. 1

Preis: 1,99€

Hierbei handelt es sich um sehr süße Nagelsticker, welche mir ziemlich gut gefallen. Es sind verschiedene Farben aufgebracht und jeder Sticker hat kleine Steinchen drauf. Verwendbar für verschiedene Designs. Wichtig auch hier, auf entfettetem Nagel aufbringen, sonst hält er nicht lange. Ich freue mich schon riesig, sie auf meinem nächsten nagel Design anwenden zu dürfen :)


Jolifin Airbrush-Tattoos Nr. 3

Preis: 1,99€

 Nagelsticker im Airbrush-Design. Die einzelnen Blüten sehen aus wie ein Airbrush und wirken wirklich nicht wie ein Nagelsticker. Mir persönlich gefällt das ziemlich gut. Es sieht aus wie ein Tattoo auf dem Nagel. Wichtig bei Nagelstickern, um lange Freude an ihnen zu haben, immer einen Top-Sealer oder Klarlack verwenden!


So, das waren jetzt nun alle tollen Produkte ich ich zugeschickt bekommen habe. Nochmals vielen Dank!
Ich bin wirklich sehr mit den Produkten zufrieden. Schaut doch einfach mal auf http://www.german-dream-nails.com/ vorbei, die haben echt tolle Sachen.

Achja, ihr wisst ja, ich habe Gelnägel, da ich weiß wie alles funktioniert werde ich mir wohl ein Starter-Set für Gelnägel und paar Farbgele kaufen. Auf Dauer wird das ganz schön teuer bei der Kosmetikerin.

Bei Fragen, einfach melden :)




Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...