Mittwoch, 4. Januar 2012

DM Raubzug

Hey ihr Lieben,

ich war vorhin im dm und habe da so einiges mit genommen:




Balea Professional Repair Intensiv Kur


-regeneriert die Haarstruktur von innen
-versiegelt vor neuen Schäden
-ohne Silikone
-mit Gelée Royale und Micro Proteinen
-mit Phytokeratin-Komplex zur Tiefenreparatur
-als tiefenwirksame Extra-Pflege

->für seidiges, gesundes, gepflegtes Haar, gute Kämmbarkeit, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit

Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen, es wird bei fast jedem "dm-Besuch" mitgenommen. Ansich hält das Produkt, was es verspricht und ich bin ziemlich zufrieden damit.


essence Loop Life geschwungene Nagelfeile




Preis: 1,45€

Perfekt geformte Nägel in einem Schwung! Durch ihre einzigartife Form, bringt die geschwungene Nagelfeile deine Nägel ganz von allein in eine perfekt gerundete Form.

Da ich Gelnägel habe, weiß ich nicht, ob die Feile dafür gut ist. Ich habe sie einfach mal mitgenommen, weil sie in dem kleinen Döschen einfach toll aussah und ich sowieso eine neue Feile gebraucht habe.


essence crystalliced LE Lipglosse 

Preis: 1,95€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Lipgloss für wundervoll schimmernde Lippen.
Ich habe zwei Lipglosse von der crystalliced LE mitgenommen. 
Der obere 01 It´s a snow womans world ist ein dunklerer, milchiger Ton mit dunklen Glitzerpartikeln.
Der untere 03 Ice crystals on my window ist ein heller, milchiger Ligloss mit rosapinken Glitzerpartikeln.

Zu beiden Glossen muss ich sagen, die decken beide nicht gut (leider). Auf den Lippen ist nach dem Auftragen ein milchiger Gloss mit den jeweiligen Glitzerpartikeln zu sehen.


Hier ein Swatch zu beiden Glosse:

Links der 03 und recht der 01


Auf dem Bild kann man gut erkennen, daß beide fast gleich aussehen. Leider sieht man die Glitzerpartikel nicht so gut. Ich muss schon sagen, bin etwas enttäuscht von den Glossen, da ich mir etwas mehr Deckkraft erhofft hatte. Das Tragegefühl ist ziemlich angenehm, kein klebriges Gefühl. Die Glosse riechen süß.


MNY Blush/Rouge 201



Preis: 2,95€
Haltbarkeit: 24 Monate
 

Ich liebe die Blushes von MNY, sie sind schön pigmentiert, lassen sich gut auftragen/verblenden und haben ein seidig weiches Gefühl auf der Haut. Ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen, daher habe ich heute mein 3. MNY Blush gekauft.
Der Pinke Blush hat es mir schon seit längerem angetan, damit kann man sich tolle Apfelbäckchen zaubern, oder ein frisch aussehendes Make-up, wie nach einem Spaziergang.


Den kann man sicherlich auch als Lidschatten benutzen!

Das wars dann auch schon vorerst.

Glg Nati

Kommentare:

  1. ja klar, allerdings würde ich die Extensions beim friseur schneiden lassen, damit auch nichts schief geht. einmal ab ist für immer ab :p

    AntwortenLöschen
  2. Zu essence greife ich allgemein selten, ich habe nur eine ähnliche nagelfeile seit circa 2 jahren hier herumfliegen. Die Glosse aus der neuen LE finde ich auch beknackt, die sehen nahezu identisch aus, da habe ich bei Highend-Marken viel coolere holografische Glosse entdeckt...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...