Mittwoch, 4. Januar 2012

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch

Hey ihr Lieben,

ich habe mir im dm die Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch für trockenes und strapaziertes Haar mitgenommen.

Preis: 1,45€
Inhalt: 200ml


Es handelt sich hierbei um eine weiße Pumpflasche mit orangenem Spender.
Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein strahlendes Aussehen- bis in die Spitzen.

Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose&Milch pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar.
-Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden.
- Der wirksame Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren. Nicht ausspülen.

Hautverträglichkeit:
-Dermatologisch bestätigt
- ph-hautfreundlich


Ich bin echt begeistert, wie weich die Haare davon werden. Ich liebe diesen Duft von Aprikose einfach *-*
Das ist einfach ein Produkt, was man immer wieder nach kaufen wird.

Fazit: Tolles Produkt zum kleinen Preis!

Glg Nati


Kommentare:

  1. ist das mit silikonen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon. Mir macht das persönlich nichts aus. Ich verwende je nach Lust und Laune Produkte mit und ohne Silikone, geschadet hat das nicht. Immerhin legt sich Silikon um das Haar und schützt es vor Umwelteinflüssen und freien Radikalen, daher kann das sicherlich nicht schädlich sein.

    AntwortenLöschen
  3. wie lange benutzt du die haarmilch schon ??

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...