Donnerstag, 19. Januar 2012

11 Fragen Tag

Hey Mädels,
ich wurde gerade von der lieben Maria getagget, es geht hierbei um 11 Fragen, die man beantworten muss.


Die Regeln:
-Verlinke die Person die dich getaggt hat.
-Beantworte die Fragen, die Dir gestellt worden.
-Tagge 11 weitere Person.
-Gib den Personen Bescheid, die du getaggt hast.
-Stelle 11 weitere Fragen, an die die du getaggt hast


Das sind die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Hattest du eine Zahnspange und hat sie dich genervt?
 - Ich habe noch nie eine Zahnspange benötigt, die Natur hatte es wohl gut mit mir gemeint.
 
2. Weiß- oder Vollkornbrot?

 - beides gleich gern :)
 
3. Wann hast du dich für Make-Up (Fashion) interessiert?

 - Das Interesse an Make-up begann mit 14, Fashion auch.
 
4. Entfleucht dir ab und zu ein laues Lüftchen in der Öffentlichkeit? Wie gehst du damit um?

- Tolle Frage Maria, aber sowas passiert mir in der Öffentlichkeit bislang nicht ;)
 
5. Gut oder Böse?

- beides im gesunden Maße
 
6. Tempo oder Kokett?

- das ist meiner Nase eigentlich ziemlich egal, hauptsache, die Tücher sind schneuzfest und weich
 
7. Schneidest du eine Schnute oder steckst du dir die Zunge zwischen die Lippen, wenn du konzentriert arbeitest?

- Ich habe mich selbst zwar noch nie beobachtet, aber eigentlich ist mein Gesicht und somit auch mein Mund ziemlich entspannt, wenn ich konzentriert arbeite, wirkt das hypnotisierend
 
8. Kannst du ruhig sitzen bleiben?

- Ja, außer mein Hintern tut weh und verlangt nach einer neuen Sitzposition ;D
 
9. Welche Musikerin magst du am liebsten?

- Es gibt keine, die ich am liebsten mag, es gibt so viele, die ich einfach klasse finde... z.B. Leona Lewis, Christina Aguilera etc...
 
10. Magst du Glitzer?

 - Ja, aber auch in gewissem Maße, man muss ja nicht wie eine Disco-Kugel glitzern.
 
11. Wo kaufst du dein Schminkzeuch am liebsten?

- Im dm, da ist einfach eine tolle Atmosphäre und man wird nicht die ganze Zeit beobachtet ^^ 

Ich tagge nun:
Sannykaur 

Eigentlich sollte ich ja 11 Bloggerinnen taggen, aber hab grade nicht soviel Zeit...

Meine 11 Fragen an Sanny :

1. Wie kommst du auf deine Nageldesigns, wovon lässt du dich inspirieren?
2. Ist dir schon mal etwas epinliches vor jemandem passiert, wenn ja, was?
3. Wie wichtig ist dir Make-up?
4. Akzeptierst du dich so wie du bist, oder würdest du gerne etwas ändern?
5. Würdest du gerne auswandern? In welches Land?
6. Was ist dein Lieblings Essen?
7. Ist bloggen für dich lebensnotwendig?
8. Würdest du jemals einen 20 cm langen Zopf abschneiden, um damit hilfsbedürftigen eine Spende zu ermöglichen?
9. Hast du einen Tick, den du gerne vor anderen versteckst?
10. Was magst du lieber, Tag oder Nacht?
11. Was magst du an dir am meisten?

Ich hoffe, die Fragen sind nich allzu persönlich ;D




Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey Nati.
    Hiermit tagge ich dich, um bei dem "did you know?" Tag mitzumachen.
    Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...