Donnerstag, 1. Dezember 2011

Spray Blond Vergleich

Ich habe heute zwei Produkte im Vergleich zum einen John Frieda Sheer Blonde go blonder Spray und eins aus dem Müller Chattem spray blond heat activates summer blond all year Super.

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen, leider war meine Stamm-Friseurin nicht da, da sie ihren Meister macht...sie wusste auf Anhieb immer, was ich haben wollte!
Ihr wisst ja, neuen Friseuren kann man einfach nicht vertrauen, schon gar nicht, wenn man öfter enttäuscht worden ist. Ich dachte mir halt auch "Komm, versuchen kann man es ja mal!"- von wegen, ich sagte auch ausdrücklich "hell" und konnte nach dem Besuch auch kaum Strähnchen erkennen.
Daher ging ich vor einer Woche in den dm um mir ein Aufhellunsspray zu kaufen, das wird ja auch für die Zeit zwischen Frseurbesuchen am Ansatz verwendet, um den Besuch so lang wie möglich heraus zu zögern.
Im Müller fand ich etwa 4-5 verschiedener Aufhellungssprays, im dm nur das von John Frieda.



 John Fireda Sheer Blonde go blonder Spray

 Es handelt sich hierbei um eine gelbe Pumpflasche in der Vepackung.

Daten dazu: 
Preis: 5,95€
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Die einzigartige Formulierung aus Citrus und Kamille hellt das Haar in Verbindung mit Föhnhitze stufenweise auf. Für strahlendes, natürlich aussehendes blonderes Blond. Hellt sichtbar auf nach 3-5 Anendungen. Nicht geeignet für mittelbraun oder dunklere Haarfarben.

Anwendung:
Das Spray gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen, anschließend wie gewohnt stylen. Hitzestylingprodukte wie Föhn oder Glätteisen verstärken den Aufhellungseffekt. Erhöhte Hitzezufuhr intensiviert das Aufhellungsergebnis.
Man kann mit dem Spray eine rundum Aufhellung erhalten, oder aber auch Strähnchen und den Ansatz aufhellen.


Chattem spray blond heat activated summer blond all year Super

Es handelt sich hierbei um eine weiße Pumpflasche.

Daten dazu:
Preis: 4,99€
Inhalt: 150 ml -> in der Packung sind noch Handschuhe und eine genaue Anleitung.
Angaben zur Haltbarkeit habe ich nicht gefunden.

Mit Spray Blond erzielen Sie schnell und einfach einen natürlichen Look, den Sie selbst bestimmen. Bei jeder Anwendung wird Ihr Haar heller und Sie entscheiden, wie blond Sie sein möchten.
Spray Blond ganz einfach und unkompliziert direkt aus der Pump-Spray-Flasche auf das feuchte Haar sprühen. Dabei können sowohl einzelne Strähnen als auch das gesamte Haar behandelt werden. Anschließend wird die Frisur dann nur noch mit dem Fön oder in der Sonne getrocknet.

Das innovative Haarpflegesystem von Spray Blond enthält natürliche Pflanzenextrakteund verleiht Ihrem Haar Geschmeidigkeit und Volumen und macht es leichter kämmbar.


Meine Meinung:

Ich finde beide Sprays von der Handhabung und der Aufhellung ziemlich gut. Allerdings ist in dem go blonder Spray von John Frieda weniger drin und kostet auch deutlich mehr! Was ich bei dem Chattem Spray Blond echt super finde ist, daß dort Handschuhe enthalten sind, damit das Produkt die Haut auf den Händen nicht aufhellt. Allgemein steht auf der Packungsbeilage, sprich der Anleitung, viel mehr drauf. Mit dem go blonder Spray von John Frieda bin ich etwa 5-6 Anwendungen weit gekommen und habe die gewünschte Helligkeit noch nicht erreicht, daher habe ich mir das Chattem Spray Blond gekauft, weil es einfach weniger kostet und mehr beeinhaltet.

Ich werde meine Haare wohl solange mit dem Spray bearbeiten, bis meine Friseurin ihren Meister gemacht hat und wieder zurück ist, ich vertraue keinem andern mehr!

1 Kommentar:

  1. Das Spray blond von Chattem von Müller ist absolut top. Die Haare sehen super aus!!!
    Wie vom Friseur. Nur viiiiel billger.....aber
    das sieht man nicht....

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...