Freitag, 23. Dezember 2011

Gelnägel [Neu]

Hey ihr Lieben,

ich war heute wieder bei meiner Kosmetikerin, um mir meine Nägel auffüllen zu lassen.
Als Inspirations Bild habe ich dieses Design hier gewählt:


Und das hier ist raus gekommen :) 




Dieses Design ist ganz einfach nachzumachen, auch wenn ihr keine Gelnägel habt.

Zuerst lackiert ihr mit einem weißen Nagellack eurer Wahl die Spitze des Nagels und macht ein French Design, dann müsst ihr aber schnell sein, denn das Weiß darf nicht trocknen!!!
Dann gebt ihr die 2. Farbe eurer Wahl (bei mir Fuchsia) direkt unter das Weiß, dann nehmt ihr einen Zahnstocher, ein Dottingtool, oder einen Geleyeliner Pinsel und zieht durch beide Farben nach oben, das macht ihr so oft ihr wollt, dann die Farben nach unten durch ziehen. So entsteht ein Flammen- Effekt. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch zwischen die Flammenlinien einzelne Glitzerlinien ziehen... zum Schluss Klarlack auftragen, so hält das Design viel länger :)




Glg Glitzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...