Samstag, 10. Dezember 2011

Foxylocks Extensions

Hey ihr Lieben,

das soll nur ein kleiner Post werden. Habe mir gestern abend Clip in Extensions von  Foxylocks Extensions in Deluxe 160g  Light Ash Blonde 60 bestellt. Ich freue mich schon ziemlich darauf, zumal ich die schon seit über einem halben Jahr im Blick habe und seitdem zusammen spare :)
Sie kosten £74.00 entspricht 86,81€ dazu kommen noch Versandkosten, natürlich versichert....
Ich weiß, nicht gerade günstig, aber ich will endlich schöne lange Haare :). Damit kann man nach Lust und Laune viele verschieene Frisuren zaubern... und wenn ich keine Lust mehr auf sooo lange Haare habe, lass ich sie einfach draußen :)
Was ich daran auch noch sehr toll finde, sie sind aus echtem Haar :) keine Kunstfaser... somit besitzen die Haare auch eine intakte Cuticular (Schuppenschicht), man kann sie färben, glätten, locken... wie die eigenen Haare :)

Naja, ich hoffe, dass die schnell ankommen, damit ich euch eine Review machen kann.

Voraussichtlich 7-14 Tage Lieferzeit.

Das werd ich irgendwie mit anderen Posts überbrücken müssen :)

Bis bald.

Kommentare:

  1. ich bin dir jetz auch mal gefolgt..;) bin echt mal gespannt wie die extensions bei dir sind.. weil ich kenn die nur aus den tutorials die imogen auf yt hat..oO

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gespannt, die Vorher und Nachher Bilder sehen sehr viel versprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast wirklich einen schönen Blog <3
    Es freut mich total zu hören, dass du dir die Foxylocks bestellt hast, denn ich überlege mir auch schon seit langem welche zu bestellen :).
    Eine Review wäre total toll

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sobald sie angekommen sind gibts eine Review :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebes du hast bei meinem Gewinnspiel vergessen deine Email Adresse zu hinterlassen !!
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...