Freitag, 23. Dezember 2011

Foxylocks Extensions- Sie sind da :) *freu*

Hey ihr Lieben,

für mich ist heute bereits Weihnachten- meine lang ersehnten Foxylocks Extensions 60 light ash blonde sind da.... sie kamen in einem Pinken Tütchen an *-*.
So auf den ersten Blick sehr tolle Ware, die Haare sind sehr weich <3... meine Haarfarbe is leider nur n kleinen ticken dunkler, aber das macht nichts, beim nächsten Frisörbesuch werde ich eh wieder so hell, wie ich immer schon war fg*. Und wenn ich schonmal beim Frisör bin, werde ich die Extensions auf Form bringen lassen, so ohne Stufen gefällt mir das nicht so wirklich...und mal ehrlich gesagt gehen die mir fast bis an den Po, das ist mir definitiv zu lang!

Habe die Extensions grade mit Hitzeschutzspray von got2be eingesprüht und schonmal vor geglättet, denn die Haare haben durch die Verpackung und der Lieferung einen recht unschönen "Knick in der Optik!". Durch das Hitzespray haben sie jetzt auch einen angenehmeren Geruch, sie riechen nach der Kunststoff Verpackung, aber gleich waschen wollte ich sie nun auch nicht... möchte sie ja nicht gleich von Anfang an so beanspruchen, sind ja immerhin Echthaare, die muss man genauso behutsam behandeln, wie seine eigenen Haare.
Beim genauen Hinsehen, kann man einzelne anders farbige Härchen erkennen, aber dadurch wirkt es fast wie gesträhnt und so wiederum natürlich. Was mir auch aufgefallen ist, die Extensions an sich haben ja eine ziemlich gute Griffigkeit und sind schön dick, aber ab und zu sind auch kürzere Haare mit dabei... daher ist ein Stufenschnitt auch noch empfehlenswert.

So das war mein erster Eindruck, vielleicht habe ich euch jetzt etwas neugierig gemacht, aber ich werde die review dazu wohl erst nach den Festtagen machen können...


Glg Nati :)

Kommentare:

  1. Uiii, das hört sich doch super gut an :)
    Ich würde auch so gerne welche bestellen, aber leider ist die Farbe die ich möchte gerade ausverkauft :s...
    Ein kleiner Post mit Bildern von den Extensions wäre richtig toll :D.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...