Donnerstag, 15. Dezember 2011

Essence stay all day 16 h

Hey ihr Lieben,

habe mir vor kurzem den Concealer in 10 natural beige gekauft, um kleine Pickelchen, oder Rötungen der Gesichtshaut abzudecken.

Preis: etwa 3€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6 Monate



Hierbei handelt es sich um einen sehr hellen Concealer, der in einer Lipgloss Verpackung drin ist. Man trägt ihn auch mit so einem Lipgloss Applikator auf.

Ich persönlich finde ihn bislang sehr gut, er deckt gut ab und hält wirklich lange.


Jetzt noch zu einem anderen Produkt aus der essence stay all day 16 h Serie, hierbei handelt es sich um das long-lasting make-up in 10 soft beige.

Preis: 3-4€
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate



Ansich ist das Produkt gut und hält auch lange...


ABER: 
Was mich am allermeisten stört ist, daß es das Make-up nur in mittlere-dunklen Hauttönen gibt.
Das 10 soft beige ist der hellste Ton und ich muss sagen, für den Winter völlig ungeeignet, weil ich im Winter immer sehr blass bin. Nach dem Auftrag, sieht es zudem auch noch ziemlich apricot-orange-stichig aus, alsob man zuviel Karottensaft getrunken hat oO es wirkt wie eine unnatürliche Maske, zudem ähnelt es stark dem Ton von 20 soft nude.
Selbst bei dem Mousse Make-up von Essence ist der hellste Ton-> light Ivory ziemlich dunkel.


Es wäre echt mal ne tolle Idee, das Make-up in helleren Farbnuancen zu produzieren, daß auch die hell-häutigen was von dem tollen Make-up haben.


1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...