Donnerstag, 15. Dezember 2011

Dream Matte Mousse Make-up

Hey ihr Lieben,

da der Müller in dieser Woche viele Angebote hat, musste ich gestern natürlich gleich los, bevor alles wieder vergriffen war.
Mitgenommen habe ich das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline Jade in 020 Cameo

Preis: normal kostet es 6,95€ ich habe es für 5,95€ bekommen -> Angebotswoche
Inhalt: 18ml
Haltbarkeit: 24 Monate




Es handelt sich hierbei um ein rundes Glastiegelchen mit Kunststoffdeckel.


In dem Tiegelchen sind 18 ml Make-up in moussiger Konsistenz enthalten.

Meine Gesichtsfarbe ist heller, als meine Hände (sry habe grad trockene Hände :/)

Ich bin eigentlich schon sehr lange von Maybelline Jade überzeugt, immerhin kaufe ich nur von der Marke meine Mascara. Das Mousse Make-up lässt sich sehr leicht auf der Haut auftragen und hinterlässt ein pudriges Finish. Es fühlt sich sehr leicht an, alsob man kein Make-up trägt.
Bevor ich das Mousse Make-up aber auftrage, nehme ich eine Tagescreme (Balea Young Care Soft&Care 24h Wohlfühlcreme) als Basis bzw. Grundlage, so erscheint der Teint und das Hautbild ebenmäßiger und trockene Stellen sieht man einfach nicht. Um das Make-up zu fixieren, gibt man einfach transparenten oder zur Hautfarbe passenden Puder mit einem Puderpinsel darüber.
 
 



Kommentare:

  1. Ich hab es auch, weiss zwar nicht genau welche fabre aber find das ganz ok, allerdings kann das von essence super mithalten finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Ja, glaube ich dir gerne, finde die Farbnuancen leider zu dunkel von essence :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch ^^ finde es echt super, da es gut deckt . Schöner Blog übrigens :)


    http://noriamhoch2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...