Donnerstag, 15. Dezember 2011

Colour Sensational

Da ich heute in großer Post-Laune bin, möchte ich euch noch ein tolles Produkt vorstellen, genau genommen sind es 2 :)

Im Müller gab es vorne am Eingang direkt bei den Schminksachen einen Maybelline Jade Adventskalender, d.h. in jedem der 24 Kästchen gab es tolle Beauty Produkte zu einem tollen Preis. Ich hätte gestern liebend gerne mehr mit genommen, sah alles toll aus.

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen verrate ich euch jetzt, was ich tolle mitgenommen habe.
Es handelt sich um ein Set bestehend aus einem Lippenstift von Maybelline Jade Colour Sensational in 278 Rose Diamonds und einem moisture extreme  Lipliner in 59 rosewood.

Preis: 7,95€
Inhalt: keine Angaben
Haltbarkeit: beim Lippie 24 Monate

Die Verpackung des Lippies sieht echt klasse aus, der Deckel ist durchsitig pink und hat holografische Muster drauf.



Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und man hat ein tolles, weiches gefühl auf den Lippen. Es ist ein sehr schönes, dunkleres Pink mit tollen Glitzerpartikeln. Den Lippenstift kann man in Kombi mit dem Lipliner benutzen, er ist perfekt auf die Farbe des Lippenstiftes abgestimmt. Natürlich kann man den Lippenstift auch ohne Lipliner benutzen. Der Duft des Lippenstiftes erinnert mich stark an diese Lippenbalm-Tiegelchen aus der Apotheke. 


 Der Lipliner hat eine sehr schöne Rosenholz Farbe und lässt sich auch sehr gut auftragen und hält ziemlich lange. Es handelt sich hierbei um einen anspitzbaren mini Stift.




 Swatches auf dem Handrücken:

Links der Lippenstift und rechts der Lipnliner.


Wie ihr auf dem Swatch Bild sehen könnt, ist der Lipliner dunkler, als der Lippenstift, aber wenn man beides aufgetragen hat, harmoniert das wirklich sehr schön zusammen.

Hier ein Tragebild:



Meiner Meinung nach, ein echt tolles Duo :) 
Vorallem bekommt man zu dem Lippenstift den farblich passenden Lipliner geschenkt.

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. meine freundin ist was das angeht bestimmt krank,auf jeden fall.Die wird noch ewig so weitermachen aber reinreden bringt da auch nichts.Das machen alle aber sie checkt das nicht.Schade das sie kein internet hat sonst würde ich ihr jeden tag hater kommentare schreiben wie hässlich dünn sie ist.

    Du hast die perfekte figur.So wäre ich auch gerne aber nicht dünner werden :) an einer frau muss was dran sein

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...