Samstag, 31. Dezember 2011

Catrice Sun Glow Bronze Powder

Gestern habe ich mir im Müller das 010 light bronze matt Bronzing Powder für hellere Haut von Catrice mitgenommen.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 9,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate


Seidig-weicher, matter Puder, der der Haut eine natürlich aussehende Bräune verleiht. 
Enthält Vitamin A und E. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.






Es handelt sich hierbei um ein mattes bronzing Puder für hellere Haut.



Ich war schon länger auf der Suche, nach einem matten Bronzer... 
Matt passt einfach immer und wirkt natürlicher.
Der Bronzer lässt sich sehr leicht mit einem Puder-Pinsel auftragen und hält auf der Haut ziemlich lange. Er hat ein seidiges, mattes Finish und fühlt sich sehr leicht und weich auf der Haut an.
 
Auf jeden Fall empfehlenswert!





1 Kommentar:

  1. wow klingt echt gut..=)
    werd ich auf jeden fall auch mal probieren...;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...