Freitag, 25. November 2011

Red-Golden Glamour Naildesign

Hey ihr Lieben,

ich habe heute ein glamouröses Nageldesign, auch passend für Weihnachten, für euch.



Verwendet habe ich:
-Esprit Color Last Nagellack in der Farbe 601 prestigious red
-p2 most wanted LE Nail polish Liner 010 golden ivy 
-essence better than gel Nails Top Sealer
-rote Steinchen




Zuerst habe ich 2-Schichten von dem roten Esprit Nagellack als Basis lackiert. Zwischen den einzelnen Schichten gut austrocknen lassen!
Als alles gut trocken war, habe ich mit dem goldenen Liner von p2 eine schräge Linie gezogen und oben den Rest aufgefüllt.
Als nächstes nimmt man mit einem Dotting-Tool ein rotes Steinchen auf und macht es an die gewünschte Stelle. Darauf achten, daß der Lack wo das Steinchen drauf gesetzt wird noch nass ist, so hebt das Steinchen wunderbar.

Tip:
Wenn das Steinchen auf dem Lack nicht hält, einen kleinen Tupfen Nagelkleber auf die gewünschte Stelle geben und den Stein dann darauf setzen.
-Zwischentrocknen!


Um an dem Nageldesign lange Freude haben zu können, gibt man zum Schluss einen Top Sealer (z.B. den von essence) in 1-2 Schichten darüber!


Ich hoffe, euch gefällt das Nageldesign, wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...